Hilfe, mein Akku ist leer

Hilfe, mein Akku ist leer!

Entdecke deinen eigenen Wellness-Tempel und hör die Stimme deines Herzens!

 

Kennst du das auch? Gerade aus dem Urlaub zurück oder einer Kur und dennoch fehlt da was.

Irgendwie hält es sich nicht im Alltag, diese Gelassenheit und Erholung. Nach einiger Zeit hat uns dieser ganze Druck im Außen wieder im Griff.

 

Der Trott geht wieder los und schnell hat das Hamsterrad wieder Fahrt aufgenommen. Haushalt, Wäsche, Kochen, Garten, Arbeit, Familie, Beziehungsthemen. Die Kinder fordern, der Partner ist gerade auch in einer schwierigen Phase oder du bist in einer und auch drum herum hört man nur Horrormeldungen.

 

„Gelassenheit - jaja hab du mal meinen Tag“, denkst du vielleicht! „Träume verwirklichen, hört sich alles toll an, doch geht das wirklich? Träume sind doch nur Schäume. Luftschlösser und fernab der Wirklichkeit. Irgendwie hatte ich mir mein Leben auch anders vorstellt. Da ist so eine Leere, die auch ein Urlaub oder ein schönes Wochenende nicht mehr füllen kann. Aber was soll man machen, so ist das Leben halt! Die Kalendersprüche und Whatsapp-Bildchen helfen da auch nicht mehr. Auch mit diesen ganzen Gelassenheitsfibeln und tollen Büchern kann ich nicht viel anfangen, am Ende steh ich doch allein mit all den Problemen, da weiß das Buch auch keine Antwort drauf. Hilft nichts, da muss ich durch und mich dann echt um Wichtiges kümmern, seufz!“

 

Kennst du das so oder so ähnlich?

Schreit dein Herz auch schon so vor innerlichen Schmerzen?

 

Willst du endlich wirklich etwas ändern, aber du brauchst einen Rahmen, wo es auch funktioniert? Jemand, der dich versteht, einen Ort, wo du dich nicht allein mit deinen Sorgen fühlst? Wo du es aussprechen darfst, ohne das gleich mahnende Wort kommen „Nun denk doch mal positiv!“ Nein, Sch… auf ständig positiv! Wenn sich Wut und Ärger angestaut hat, wenn da unerfüllte Herzenswünsche niedergedrückt werden, wenn du nicht aussprechen magst, wie es dir wirklich geht, dann ist das eine FAKE-Positivität! Und damit im Grunde ständig ein innerer Kampf, der dich unglaublich viel Lebensenergie kostet, die du eigentlich für dich, deine Familie oder dein Wirken benötigst.

 

Der Akku ist einfach leer! Es reicht echt! Du brauchst einfach mehr Zeit und Ruhe für dich allein und etwas, was diese tiefen inneren Wunden wirklich heilt! Es ist einfach zu viel passiert in den letzten Jahren.

 

Hast du schon einmal ein Retreat gemacht? Dich mal wirklich einmal richtig für 2 Tage aus deinem Alltag zurückgezogen und dir Zeit für deinen Körper, Geist und Seele gegönnt? Nein, kein Wellness-Hotel mit Sauna, Massage und Prosecco! Auch schön, aber hier geht es um Anderes.

 

Entdecke selber deinen inneren Wellness-Tempel und wirkliche Wärme, die länger hält, aus dem Herzen heraus. Gönn dir mal echte Seelenmassage und erleb das Prickeln mit Gänsehaut und Vorfreude auf das weitere Leben! Und das nachhaltig, weil du erfährst, wie du diese Energie gewinnst, hälst und weiter fließen lassen kannst.

 

Hör auf dein Herz

am 12./13. Oktober 2019

ist der Start von

4 Retreats in Rheine. 
Hier erfährst du mehr

 

Erfahre, wie du anfangen kannst, eine tiefe innere Verbundenheit zu dir aufzubauen, so dass Andere dir nicht bei jeder Gelegenheit deinen Stecker ziehen können.

 

Spüre, wie du tiefen inneren Kontakt aufnimmst und wirklich einmal unterscheiden kannst, was der innere Kritiker ist und wie sich die wahre innere Stimme anhört.

 

Klienten berichten immer wieder, dass sie nicht dachten, dass es so in die Tiefe geht

und dass sich diese Blockaden wirklich lösen konnten.

Sie sind überglücklich mit den wirksamen Werkzeugen,

die sie nun auch im Alltag anwenden können.

Karin Kastner

 

Hier erfährst du mehr

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0