Anmeldung für das YOGA-Musik-festival im Münsterland am 23. Aug. 2020

am Kloster Bentlage, 48432 Rheine

Mit dem Absenden des Anmeldeformulars meldest du dich verbindlich und unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu der unten genannten Veranstaltung anDas Ticket liegt zur Abholung bereit oder kann an der Tageskasse hinterlegt werden und dient gleichzeitig als Rechnung. 

 

Falls die Veranstaltung ausgebucht ist, werden wir dich kontaktieren. 

 

Mit Abschicken des Formulars ermächtigst du die CASA YOGA Rheine Zahlungen von dir mittels SEPA-Basis-Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von CASA YOGA Rheine auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.

 

Hinweis: Du kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Wenn du nicht erscheinst oder die Veranstaltung vorzeitig abbrichst, erfolgt keine Rückvergütung der Gebühr. Falls du verhindert bist, kannst du eine Ersatzperson an deiner Stelle teilnehmen zu lassen. Das Ticket ist übertragbar. Bitte schick uns dann eine Information. Für diese Ersatzperson und die Erstattung deiner Kosten von dieser hast du eigenverantwortlich zu sorgen.

 

Formular zur Anmeldung

Für die Ticketvergabe gilt das Datum der Online Anmeldung. Die Anmeldung erhält mit Zahlungseingang ihre Gültigkeit.  

Der Frühbucherpreis in Höhe von 99 Euro gilt bis zur Online Anmeldung am 15. März 2020. 
Der reguläre Preis beträgt 125 Euro. Alle Preise verstehen sich inkl. Mehrwertsteuer. 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.