Golden Seed Methode

Die Basis für unseren Weg bildet die von mir entwickelte Golden Seed Methode. Vor ein paar Jahren bin ich über Yoga mit der Advaita-Vedanta-Philisophie in Berührung gekommen und war sofort fasziniert.

Die Philosophie beschäftigt sich mit dem Erkennen und Durchschreiten verschiedener Hüllen, den sogenannten Koshas, um zu unserem innersten Wesenskern zu gelangen um aus dem Innersten heraus ein freies und selbstbestimmtes Leben in Freude zu führen. Diesen Ansatz habe ich als Basis genommen und weiterentwickelt.
Dabei gilt: Wie Innen so Außen. Nach der inneren Arbeit und Selbstreflexion zeigen sich die Veränderungen im Außen und in liebevollen Beziehungen.

In meinem Coaching arbeiten wir auf 5 Ebenen:

Ebene 1 – Körperliche Ebene - Selbstheilungskräfte

Hier geht es um die Ebene des Körpers, unsere Verbundenheit zur Mutter Natur und Erde und um unsere ganz praktischen Selbstheilungskräfte. Wir arbeiten hier mit Yoga- und Achtsamkeitsübungen, um den Körper in die Entspannung zu führen. In hilfreichen Übungen erhältst Du Anregungen, die speziell körperliche und psychische Themen, aber auch die körperlichen Begleiterscheinungen (wie z. B. Schlaflosigkeit, Erschöpfung und Rückenbeschwerden etc.) bei Krisen und Problemen, emotionaler Erschöpfung, Trauer und Trennung behandeln.

Ebene 2 – Energetische Ebene - Lebenskraft

Verbindungen existieren auch nach einer Trennung von geliebten Menschen weiter und können sogar noch Abhängigkeitsmuster und emotionale Verstrickungen beeinflussen. Im Rahmen unserer gemeinsamen Arbeit können wir emotional belastende Themen lösen. Ich zeige Dir auch, mit welchen Methoden Du selber inneren „Hausputz“ betreibst, damit Du schwächende Verbindungen zu Menschen Deiner Umgebung kappen kannst und stärkende Quellen nutzt. Du erfährst, wie Du selbstständig Deine eigene Energiereserven reinigst, stärkst und so wieder in Deine Lebenskraft kommst.

Ebene 3 – Emotionale Ebene - Freude

Hier geht es um das Erforschen Deiner Bedürfnisse und den Umgang mit den „schwierigen“ Gefühlen. Es geht auch um das Lösen emotionaler Blockaden, die bislang das Vorankommen in der Krisen- oder Trennungsbewältigung behindert haben. Ich zeige Dir, wie Du Deine Bedürfnisse und Gefühle wahrnimmst und klar und mutig äußern kannst. Es geht auch um eine neue tiefe Verbindung zu Deinem inneren Kind und anderer Persönlichkeitsanteile in uns und um die sanftmütige Selbstannahme. Du erfährst, was Du aktiv tun kannst, Deine Gefühle schmerzlindernd zu steuern, um belastende Gefühle loszulassen um Dir Deine Lebensfreude zurückzuholen.

Ebene 4 – Mentale Ebene – Mindset und Intuition

Auf dieser Ebene schauen wir uns Dein Mindset sowie Deine Intuition an, sprich: deine Glaubenssätze, Überzeugungen und Einstellungen, aber auch Deine tiefsten Herzenswünsche. Wir schauen uns an, wie bewusst Du Deine Manifestationskraft bislang genutzt hast, um das zu bekommen, was Du wirklich von Herzen willst. Nach der Transformation schwächender oft unbewusster Muster wird eine neue kraftvolle gewollte Lebensmatrix entworfen und Dein Zugang zur inneren Weisheit gestärkt, um der eigenen Intuition und der inneren Stimme stärker zu vertrauen. Diese Phase widmet sich auch der Selbstliebe und der Vergebung.

Ebene 5 – Spirituelle Ebene - Selbstliebe und innere Stärke

Hier verbinden wir uns mit dem höheren Selbst und Deinen eigenen spirituellen und geistigen-seelischen Kräften. Dort, wo die Seele sich zurückgezogen hat, weil der Schock oder der Schmerz bei Erlebnissen zu groß waren, werden verlorene innere Anteile liebevoll zurückgeführt. In dieser Ebene werden auch Seelenabsprachen und Seelenpartnerschaften beleuchtet und Verbindungen, die über das jetzige irdische Leben hinaus gehen. Hier geht es auch um Themen von Karma und vergangenen Leben, welche ich mit Hilfe von spirituellen und schamanischen Heilmethoden begleite. Du erfährst auch, wie hilfreiche Rituale Deinen Alltag stärken.

Tief bei sich ankommen und den goldenen Kern strahlen lassen

Im innersten goldenen Kern angekommen, wird Deine Strahl- und Leuchtkraft nochmal über Botschaften aus der Akasha Chronik von den aufgestiegenen Meistern und Lehrern angehoben und verstärkt. Hier wird nochmals alles zu einer Ganzheit und Einheit zusammengeführt und mit dem universellen Feld von Liebe verbunden, damit Deine neue Präsenz und Ausstrahlung nun in allen Lebensbereichen wirken kann und Du Deinem Herzensweg leichter folgen kannst.