Golden Seed Methode

Die Basis für unseren Weg bildet die von mir entwickelte Golden Seed Methode. Vor ein paar Jahren bin ich über Yoga mit der Advaita-Vedanta-Philisophie in Berührung gekommen und war sofort fasziniert.

Die Philosophie beschäftigt sich mit dem Erkennen und Durchschreiten verschiedener Hüllen, den sogenannten Koshas, um zu unserem innersten Wesenskern zu gelangen und ein freies und selbstbestimmtes Leben in Freude zu führen in inneren als auch äußeren liebevollen Beziehungen. Diesen Ansatz habe ich als Basis genommen und weiterentwickelt.

In meinem Coaching arbeiten wir auf 5 Ebenen:

Ebene 1 – Körperliche Ebene - Selbstheilungskräfte

Hier geht es um das Frausein, um den weiblichen Körper, unsere Verbundenheit zur Erde und um unsere ganz praktischen Selbstheilungskräfte. Wir arbeiten hier mit Yoga- und Achtsamkeitsübungen, um den Körper in die Entspannung zu führen. In hilfreichen Übungen erhältst Du Anregungen zu Asanas (Körperstellungen), die speziell weibliche Themen, aber auch die körperlichen Begleiterscheinungen (wie z. B. Schlaflosigkeit, Erschöpfung und Rückenbeschwerden etc.) bei emotionaler Erschöpfung, Trauer und Trennung behandeln. Wöchentlich montags übe ich mit lieben Frauen gemeinsam in einem festen online Yogaangebot. Weitere Events oder Angebote findest Du im Shop.

Ebene 2 – Energetische Ebene - Lebenskraft

Energetische Verbindungen existieren auch nach einer Trennung von geliebten Menschen weiter und können sogar noch Abhängigkeitsmuster und emotionale Verstrickungen beeinflussen. Im Rahmen von Energiearbeit können wir das lösen. Ich zeige Dir auch, mit welchen Methoden Du selber energetischen „Hausputz“ betreibst, damit Du schwächende Verbindungen zu Menschen Deiner Umgebung kappen kannst und energetisch stärkende Quellen nutzt. Du erfährst, wie Du selbstständig Dein Chakrasystem (Energiesystem) mit energetischen Methoden reinigst, stärkst und so wieder in Deine Lebenskraft kommst.

Ebene 3 – Emotionale Ebene - Freude

Hier geht es um das Erforschen Deiner Bedürfnisse und den Umgang mit den „schwierigen“ Gefühlen. Es geht auch um das Lösen emotionaler Blockaden, die bislang das Vorankommen in der Krisen- oder Trennungsbewältigung behindert haben. Ich zeige Dir, wie Du Deine Bedürfnisse und Gefühle wahrnimmst und klar und mutig äußern kannst. Es geht auch um eine neue tiefe Verbindung zu Deinem inneren Kind und anderer Persönlichkeitsanteile in uns und um die sanftmütige Selbstannahme. Du erfährst, was Du aktiv tun kannst, Deine Gefühle schmerzlindernd zu steuern, um belastende Gefühle loszulassen und Dir Deine Lebensfreude zurückzuholen.

Ebene 4 – Mentale Ebene – Mindset und Intuition

Auf dieser Ebenen schauen wir uns Dein Mind- und Heartset sowie Deine Intuition an, sprich: deine Glaubenssätze, Überzeugungen und Einstellungen, aber auch Deine tiefsten Herzenswünsche. Wir schauen uns an, wie bewusst Du Deine Manifestationskraft bislang genutzt hast, um das zu bekommen, was Du wirklich von Herzen willst. Nach der Transformation schwächender automatischer Muster wird mit geistigen Heilmethoden eine neue kraftvolle gewollte Lebensmatrix entworfen und Dein Zugang zur inneren Weisheit gestärkt, um der eigenen Intuition und dem höheren Selbst stärker zu vertrauen. Diese Phase widmet sich auch der Selbstliebe und der Vergebung.

Ebene 5 – Spirituelle Ebene - Selbstliebe und innere Stärke

Hier verbinden wir uns mit den Spirits, hochgeistigen Kräften und der individuellen Seele. Dort, wo sich Seelenanteile abgespalten haben, weil der Schock oder der Schmerz bei Erlebnissen zu groß waren, werden sie liebevoll zurückgeführt. In dieser Ebene werden auch Seelenabsprachen und Seelenpartnerschaften beleuchtet und Verbindungen, die über das jetzige irdische Leben hinaus gehen. Hier geht es auch um Themen von Karma und vergangenen Leben, welche ich mit Hilfe von spirituellen und schamanischen Heilmethoden begleite. Du erfährst auch, wie hilfreiche Rituale Deinen Alltag stärken.

Tief bei sich ankommen und den goldenen Kern strahlen lassen

Im innersten goldenen Kern angekommen, wird Deine Strahl- und Leuchtkraft nochmal über Botschaften aus der Akasha Chronik von den aufgestiegenen Meistern und Lehrern angehoben und verstärkt. Hier wird nochmals alles zu einer Ganzheit und Einheit zusammengeführt und mit dem universellen Feld von Liebe verbunden, damit Deine neue Präsenz und Ausstrahlung nun in allen Lebensbereichen wirken kann und Du Deinem Herzensweg leichter folgen kannst.