Leben, wie ich wirklich bin!

  • Du bist ratlos, weil es dir eigentlich ganz gut geht, doch wirklich glücklich und zufrieden fühlst Du Dich nicht. Du bist auf der Suche nach mehr Selbsterkenntnis und Sinn im Leben?
  • Dir fehlt Vertrauen für klare Entscheidungen in privaten oder beruflichen Fragen. Du suchst Antworten auf wichtige Lebensfragen?
  • Gibt es da eine Leere in Dir? Du machst zwar viel für andere, aber Deine eigenen Gefühle und Bedürfnisse kommen dabei einfach zu kurz. Du willst einfach nicht mehr nur funktionieren und suchst Deine wahre Bestimmung und Lebensaufgabe?
  • Schaffst Du es einfach nicht, Dich von aktuell einströmenden Herausforderungen gesund abzugrenzen? Du reagierst auf Stress immer empfindlicher mit Müdigkeit, Erschöpfung und Kraftlosigkeit und entwickelst schon gesundheitliche Beschwerden?
  • Frustriert es Dich, dass sich einige Themen wiederholen und Menschen so mit Dir umgehen? Du willst loskommen von den Situationen und Beziehungen, die Dich so herunterziehen?

 

Kostenfreies Gespräch vereinbaren

 

Ich versteh Dich nur zu gut!

 

Oft habe ich mir diese Fragen auch gestellt und ich war auf der Suche, denn ich war weit weg von dem Leben, das wirklich zu mir passte. Ich habe diverse Ausbildungen gemacht, die mir alle dienten. Tiefere und schnellere Transformation habe ich jedoch erst erfahren, als ich mit Yoga begonnen habe und neben den systemischen Coachingmethoden für die emotionale und mentale Ebene auch energetische und geistige Bewusstseinsmethoden der neuen Zeit entdeckt habe.

In der Heilarbeit als Life Coach wende ich nun unterschiedliche Methoden an, je nachdem auf welcher Ebene wir uns befinden. Bei allen Themen arbeite ich nach meiner Golden Seed Methode. Die Heilmethoden der neuen Zeit gehen für mich dort weiter, wo klassische Methoden aufhören und sie haben meiner Erfahrung nach eins gemeinsam: ihre große Transformationskraft!

Ich habe mit allen Methoden selber tiefgreifende Veränderung und Heilung erfahren und durfte damit große Fortschritte und Erkenntnisse auf meinem Weg gewinnen. Heute bleibe ich mir treu und lebe nach dem Motto:

Ich lebe, wie ich wirklich bin!

 

Yoga – Möchtest Du gleich in positive Energie und Lebensfreude mit mir tauchen?

Mein Angebot für einen sanften Einstieg, um Körper, Geist und Seele zu vereinen:

Heil-Yoga Online – Monday is Funday

Wenn Du gern regelmäßig mit mir Yoga als Teil Deiner Persönlichkeitsentwicklung praktizieren willst in einer liebevollen Communitiy sensitiver Menschen, um Deinen Körper, einen ruhigen Geist und Deine liebevolle Seele wieder zu fühlen.

Yoga auf dem Bürostuhl – Yoga fürs Büro und im Home Office

Yoga bei Verspannungen durch vieles Sitzen und zur Stressreduktion. Bewegung und Entspannung zur psychischen und physischen Balance (derzeit nur als Firmenangebot).

 

Hier mein Interview mit dem Magazin Home & Relax zum Thema „Entspannen wie die Profis“. Hör doch mal rein: 

 

 

 

offene Treffen zur Persönlichkeitsentwicklung – GROW

Mein Angebot, um mithilfe der mystischen Mondenergie und der Kraft von Ritualen leichter belastende Themen loszulassen und gemeinsam zu wachsen:

GROW Persönlichkeitsentwicklung und gemeinsames Wachstum

Transformierende Selbstreflektion, Coaching und Persönlichkeitsentwicklung, energetische und geistige Heilmethoden, Schwingungstherapie und Mondrituale mit Meditation.
Hier geht’s in die Telegrammgruppe GROW Gemeinsam Wachsen https://t.me/+X_rESXG_eEY5ODMy

Entdecke deine wahres Licht und innere Stärke

Systemisches Coaching

Systemisches Coaching ist ein aufgabenbezogenes, ressourcen- und lösungsorientiertes Beratungsformat für Dich/Sie als Führungs- oder Leitungskraft sowie als Teammitglied oder Arbeitnehmer/in  in Organisationen. Der Fokus liegt auf die Erweiterung von Kompetenzen und Handlungsmöglichkeiten und der Förderung von persönlichen und beruflichen Entwicklungen im Beruf, auf den Weg in die Selbstständigkeit oder auf den wahren Weg der Lebensaufgabe und Berufung – unter Berücksichtigung aller betroffenen Ebenen.

Akasha Chronik Reading

Wenn ich in der Akasha Chronik lese, öffne ich mit Deiner Erlaubnis Dein persönliches Informations- und Bewusstseinsfeld. Die Akasha Chronik kannst Du Dir als einen allumfassenden, riesengroßen Wissensspeicher vorstellen. Diese energetische Ebene ist frei von den Konstrukten wie Angst, Schuld und Scham und basiert auf Liebe, Mitschöpferkraft und Bewusstheit. So erscheinen mir Situationen, Gefühle oder Bilder, die Dir etwas sagen werden, auch wenn sie für mich vielleicht keinen Sinn ergeben. So kann ich Dir Aussagen zu Deinen Themen beschreiben, mit denen Du Antworten auf Deine Fragen finden kannst und dabei oft unbewusst konditionierte und künstlich erzeugte Fehlinformationen lüftest. Oft berührt es Klienten, wenn sie den tieferen Grund oder Sinn hinter tieferen Themen entdecken. Dies erleichtert ihnen den Weg in die Liebe, in den inneren Frieden und in die Heilung.

Geistiges, energetisches und spirituelles Heilen

Klare bewusste geistige Ausrichtung und Meditationen sind hier der Kern der Arbeit.  Mit meiner Unterstützung gehst Du in den Kontakt mit deiner Innenwelt. Ich helfe Dir dein Bewusstseinsfeld schützend zu halten, um eigene Antworten auf Deine Probleme zu erkennen. Glaubenssatzauflösungen und das Lösen blockierender Gefühle, verschlossene Herzen, verlorenes Vertrauen und Verhaltensmuster, als auch die Auflösung karmischer oder energetische Verbindungen und seelischer Verletzungen können die Themen sein. Die Beziehungen zu dir selbst und zu anderen, z. B. zu (Seelen-)Partnern, Eltern, Geschwistern, Kindern oder auch Verstorbenen oder Beziehungen aus anderen Inkarnationen können geklärt werden.

Monatlich biete ich Loslassrituale mit der weiblichen Mondkraft:
GROW : Monatliche Treffen für ein gemeinsames Wachstum

 

Yoga Online und Yoga Events

Ich biete einen Mix aus Hatha Yoga und dem Heil-Yoga für besondere Erfordernisse. Es geht um Entspannung und Stresslinderung sowie um den Aufbau der Körperspannung aus der Tiefe heraus mit restorativen Yogaübungen für Becken, Beckenboden, Rücken, Schulter, Nacken. Ein regelmäßiger Kursbesuch wird von den Krankenkassen als Präventionsangebot teilweise bis zu 80 % erstattet.

Beim Yoga auf dem Bürostuhl geht es um typische Beschwerden durch zu vieles Sitzen. So gewinnst Du nach wenigen Einheiten mehr Positivität, Kraft und Energie und mehr Allgemeinwohl (für Organisationen und Unternehmen).

Im Tages-Event Tschakka Alpaka kannst Du in Tagesworkshops in der Natur gemeinsam mit den liebevollen Alpakas die Kraft der sanften Stärke erleben.

Nähere Infos zu Angeboten im Shop unter Yoga.

Schwingungstherapie

Wenn ich mit den energetisierten Bergkristallen einzeln, in Heilkreisen oder anderen Legesystemen arbeite, baut sich ein Heilstrom auf. Dies kann auch geistig in einer verabredeten Zeit über die Ferne erfolgen. Wenn mehrere Kristalle zusammen wirken bauen sie eine Heilsphäre auf, die auf das Energiefeld des Klienten wirken und dies heilsam unterstützen können. Klienten berichten oftmals eine tiefe Ruhe und Entspannung, Lösung von belastenden Themen und mehr Energie und Wohlbefinden. Meine Erfahrungen in der Schwingungstherapie basieren auch auf beeindruckende Ergebnisse in der eigenen Anwendung während der Ausbildung beim Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie Dr. med. Bernd Purschian. Nähere Informationen im Shop unter Schwingungstherapie.

Stell Dir vor…

 

  • Du findest endlich Gelassenheit, Entspannung und neue Kraft für Veränderung.
  • Keine schlaflosen Nächte mehr, weil du Themen gedanklich hin und her wälzt, du bekommst Klarheit und Antworten auf drängende Lebens- und Sinnfragen.
  • Du spürst neue Lebendigkeit und innere Stärke und stellst Dich und Deine Bedürfnisse an die erste Stelle.
  • Du findest eine neue Ruhe und Zuversicht, weil Du Blockaden löst, Hindernissen begegnest und Situationen und Menschen loslassen kannst.
  • Endlich spürst Du Deine wunderbare Einzigartigkeit und bringst Deine Themen in die Heilung.

 

Ich freue mich, wenn wir den Weg Deiner Transformation gemeinsam gehen

kostenfreies Gespräch vereinbaren

Suche Dir einen passenden Termin für unser Telefongespräch in meinem Terminkalender aus.

Den Energieausgleich für ein Beratungsgespräch oder Folgetermine in reiner Schwingungstherapie findest Du im Shop.

Meine Hilfe berechnet sich NICHT nach Zeit, zur Planbarkeit bitte ich Dich, für Beratungen ein Zeitfenster von ca. 1,5 Std. einzuplanen und für Folgetermine in der Schwingungstherapie (reine Heilfeldlegungen ca. 30 Min).