Einzelsitzungen Energiearbeit

Energetische Einzelsitzungen zur Lösung von Blockaden und Integration von verlorenen Seelenanteilen

Energetische Einzelsitzungen nur für Dich!

 

Hast du entscheidende Teile des Selbst verloren, die dich normalerweise mit Lebenskraft und Vitalität erfüllen? Du fühlst dich erschöpft, kraftlos und ohne Energie?

 

Vielleicht hast du Dinge in der Vergangenheit erlebt, die ein sensibeles Rückholen verschiedener verlorener innerer Anteile ("verlorene innere Kinder" oder "innere Seelenanteile") notwendig machen. Du hast einfach Teile von dir abgespalten oder du kommst an Gefühlszustände nicht mehr heran, die du bewusst oder unbewusst vermisst? Manchmal fühlst du es als depressive Phase oder immerwährende Traurigkeit und Freudlosigkeit in dir.

 

Irgendetwas in dir fühlt sich taub und leer und nicht richtig an. Vielleicht hast du einen geliebten Menschen verloren oder nach schlimmen Erlebnissen das Vertrauen und den Glauben in dich oder andere? Gründe können auch ein chirugischer Eingriff, Unfälle, Krankheiten, Stress- und Schockerlebnisse oder Kriegserlebnisse sein.

 

Es gibt Dinge in deinem Leben, die sich dauernd wiederholen und deinem Verständnis von einem glücklichen Leben entgegen stellen. Und du kannst dir nicht erklären, warum du immer wieder in ähnliche Situationen gerätst? Warum Familienthemen, ja Dramen, sich ständig wiederholen, die du diese nicht mit Emotional- oder Mentaltechniken lösen konntest?

 

Oder du hast das Gefühl, du bist nicht ganz du selbst. Du fühlst dich extrem fremdgesteuert und kommst nicht davon los. Du fühlst "fremde" oder "unnatürliche" Energien in dir, die dich schwächen, dir Kraft rauben und dich blockieren. Du hast das Gefühl, da haftet etwas an dir, was gar nicht DU bist. Du möchtest deine Energie reinigen und sicher sein, dass du keine "fremde" oder "schlechte" Energie aufgenommen hast. Ja, es gibt Orte und Menschen und auch andere Situationen und Phänomene, die dich schwächen können, auch wenn du es mit bloßem Augen nicht sehen kannst! Vertrau deiner inneren Wahrnehmung!

 

Mit schamanischen Techniken und Techniken aus meditativer Energiearbeit kann ich dir helfen, deine Kraft, Vitalität und Lebensfreude zurück zu gewinnen. Du löst deine Blockaden mit meiner Hilfestellung auf, denn ich halte den Raum dafür. Du entfernst, was dich immer wieder ausbremst und hindert und integrierst das, was zu deiner wahren Ganzheit und Natur gehört.

 

"Wenn du mit spiritueller energetischer Kraft richtig erfüllt bist,
bist du ganz beseelt
und strahlst wahre Energie und Freude aus."

Karin Kastner

 


90 Min. Energiearbeit 150 Euro

 

3 Sessions Energiearbeit 420 Euro
5 Sessions Energiearbeit 650 Euro

Karin Kastner Yoga und Life Coach
Karin Kastner Yoga und Life Coach