Veränderung

Veränderung · 26. Februar 2018
Du trittst auf der Stelle und kommst nicht voran?

Veränderung · 06. Januar 2018
Nimm die Schonbezüge runter und lass mal frische Luft in dein Leben. Frei nach dem Motto: Nicht immer nur auf Sicherheit bauen und Risiken meiden.

Veränderung · 28. Dezember 2017
Nun, in den Rauhnächten nutze ich gern das Angebot des Auenhofes in Hembergen, zu den monatlichen Räucherabenden zu kommen. Meike Früchtelicht beschreibt ihre Räucherungen als „das Aufschließen der mystischen Tore“. Warum mache ich das? Weil es meiner Seele einfach gut tut! Die Duftstoffe der Kräuter, Wurzeln und Harze erreichen mich unmittelbar – ohne Umwege über den Verstand, also ohne nachdenken und analysieren. Meike erklärt immer etwas über die Ebene, auf der die Pflanze...

Veränderung · 17. November 2017
In einer Phase, in der ich mich sehr mit dem Thema "Heilung und Veränderung" beschäftigt habe, habe ich eine wunderbare Elselsbrücke kennengelernt, die mir das Umdenken erleichtert. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Wille zur Veränderung ja meist eine Lernphase für eine tiefere innere Veränderung ist. Ob es sich jetzt um unsere Gesundheit oder die Umsetzung einer Vision, einer Idee oder eines konkreten Projektes dreht.