Claudia Poggemann

www.karinkastner.de Tai Chi mit Isabel Bachmann im CASA YOGA Rheine
www.karinkastner.de Tai Chi mit Isabel Bachmann im CASA YOGA Rheine

Claudia Poggemann über sich:  

 

"Ich bin bin 48 Jahre alt, verheiratet und habe einen mittlerweile 16-jährigen Sohn. Ich habe schon immer viel Sport gemacht und bin seit nunmehr 15 Jahren als Übungsleiterin tätig.

 

Fitness und Gesundheitssportmit C-Lizenz Breitensport, der B-Lizenz für den Präventionssport im Bereich Herz-Kreislauf-Training und Haltungs- und Bewegungsapparat sowie der B-Lizenz für den Rehasport im Bereich Haltungs- und Bewegungsapparat, jahrelange Erfahrung im Bereich Rücken- und Seniorenfitness, Flexibar und Step Aerobic. 

 

Zum Yoga bin ich etwa vor etwa 10 Jahren gekommen. Es war gerade eine sehr stressige Zeit, so dass ich etwas gesucht habe, was mich herunterfährt und wieder ausgeglichener macht.

 

DTB-Kursleiterin Yoga 2011, Weiterbildung zur DTB-Kursleiterin Stressbewältigung 2011, Entspannungspädagogin 2012, sowie zahlreiche Fachfortbildungen im Bereich Yoga, Progressiver Muskelentspannung, Autogenes Training und Schmerzbewältigung, Intensive Yogaausbildung über 2 Jahre beim Institut für Yoga & Gesundheit Köln 2016 - 2018 mit Zertifikat für die Krankenkassen.

 

Ergänzend  habe ich die Basisausbildung Yin Yoga absolviert und die Fachausbildung Yogatherapie „Burnout & Prävention“. 

 

 

Wenn du mich kennenlernen möchtest, kannst du dies beim Workshop „Yoga inspired by Feldenkrais am 26.01.2020 oder ab Februar freitags in den Kursen Yin- und Faszienyoga sowie Yoga & Balance tun. Im März hättest du auch die Gelegenheit beim Workshop „Yoga zur Stressreduzierung und Burnoutprävention“."

 

Ich freue mich auf dich auf euch! NAMASTE Claudia