Privatstunde YoGA

Der individuelle Wege zum Wohlfühlen und Stressabbau

Yoga exklusiv nur für Dich!

 

Dir ist deine Gesundheit sehr wichtig und du weißt um den Wert, in die eigene Gesundheit zu investieren. Nicht umsonst spricht der Volksmund vom "höchsten Gut".

 

Vielleicht willst du ohne Kursbindung Yoga praktizieren, weil dir die private und persönliche Athmosphäre wichtig ist oder du terminlich stark eingebunden bist und flexible Terminvereinbarungen brauchst.

 

Vielleicht brauchst du auch individuell auf dich abgestimmte Übungen für spezielle Themen und bei besonderen Bedürfnissen, sei es zur Vorbeugung oder für den Heilungsprozess.

 

Oder du möchtest als Paar oder mit einer Freundin/Freund ganz entspannt eine wunderbare Zeit zum Wohlfühlen und Energie tanken nutzen. Kombiniert mit einer ausgedehnten Klang-Entspannungsreise.

 

Ich unterrichte ruhigen achtsamen integralen Hatha Yoga in der Tradition von Swami Sivananda kombiniert mit Heil-Yoga nach Maria Dieste. In Privatstunden gebe ich das Wissen und die Vielzahl der geistigen und körperlichen Übungen und Heilmeditationen ganz individuell abgestimmt weiter, damit du wieder ins natürliche Gleichgewicht kommst, den Körper flexibel hälst, die Muskulatur kräftigst und sowohl körperliche als auch seelische Blockaden lösen kannst. Yoga fördert Leichtigkeit, Freude und Gelassenheit. Es löst innere und äußerliche Verspannungen, stärkt unser Immunsystem und hilft Stress abzubauen.

 

"Der Mensch muss nicht in die Asana passen, sondern die Asana zum Menschen."

Karin Kastner

 

Durch die individuell abgestimmte Praxis, gewinnst du wieder tiefe innere Verbundenheit und innerer Stärke und kannst zugleich auch tief entspannen. So wird der Geist klarer, ruhiger und ausgeglichener. Dies macht es möglich, den vielen Herausforderungen des Alltags gelassener zu begegnen. Du spürst vielleicht aus den Worten: "Yoga ist viel mehr als ein körperliches Übungsprogramm und abgestimmte Atem- und Meditationstechniken." Doch diese Wirkung lässt sich besser erfahren als beschreiben!

 


60 Min. Sitzung Yoga Privat 100 Euro
zu Zweit (ohne Mehrpreis)
Mehr Personen als Individualangebot auf Anfrage

 

3er Karte Yoga Privat 270 Euro
5er Karte Yoga Privat 400 Euro

Karin Kastner Yoga und Life Coach
Karin Kastner Yoga und Life Coach