Yoga und Life Coach

Aktuelles – Coronavirus vorläufige Pause im CASA YOGA bis nach den Osterferien

Corona Online Kurse Casa Yoga Rheine

Die Stadt Rheine hat heute, So. 15. März eine Allgemeinverfügung erlassen, die mich dazu veranlasst, das CASA YOGA vom 16.03. bis 19.04.2020 zu schließen. Zur Information: Es gibt keinen Teilnehmer/in der oder die an dem Virus erkrankt ist. Alles ist eine reine Vorsichtsmaßnahme, um mögliche Ansteckungen einzudämmen.   

 

Da mir selbstverständlich die Gesundheit meiner Teilnehmer am Herzen liegt, werde ich kurzfristig in meiner facebook Gruppe CASA YOGA Rheine auf online Yogapraxis umstellen, damit ihr in der Yogapraxis weiterhin Unterstützung erhaltet und so Immunabwehr und Selbstheilungskräfte stärkt. Für diesen freiwilligen Service benötigst du nur ein facebook Profil und einen Klick, um meiner Gruppe beizutreten. Sie steht nur Teilnehmern des CASA YOGA kostenlos zur Verfügung. Eine Kurzpraxis ist bereits online, weiter Videos folgen in Kürze. Gerne gebe ich auch Tipps aus meinem Coaching, wie du dich in Meditationen auf die Liebe/Fülle/Gesundheit ausrichtest anstelle der Angst. Im übrigen empfehle ich die kostenlose Yoga Vidya App, mit der du zuhause auch erst mal Üben kannst. 

 

Ab dem 20.04. beginnen neue Yoga-Kurse. Für die versäumten Stunden gebe ich Gutscheine aus, die im Open Weekend oder zu Sonderterminen, die ich noch bekannt geben werde, eingelöst werden können. Nähere Infos folgen in Kürze. 


Zwei Dinge verleihen der Seele am meisten Kraft. Vertrauen auf die Wahrheit und Vertrauen auf sich selbst.

Seneca

Karin Kastner Yoga und Life Coach


Back to life

Lebe frei und selbstbestimmt – Auswege statt Umwege

Du möchtest dich verändern, weiß aber nicht, wo du anfangen sollst?
Du drehst im Gedankenkarussell Runde um Runde und kommst einfach nicht weiter?

Du hängst vielleicht fest in einer Partnerschaft, die dich auslaugt und nicht mehr deinen wahren Gefühlen entspricht?
Du arbeitest in einem Beruf und weißt gar nicht mehr, warum du das eigendtlich machst, weil du eigentlich ganz anders bist?
Du wünscht dir mehr Kraft, Positivität und innere Stärke für kommende Herausforderungen?
Doch du fühlst dich gerade eher gestresst und gehetzt und im "Überlebensmodus". Oder einfach neben der Spur?
Du fragst dich zwischen all den Anforderungen von Beruf, Familie, Beziehung und Alltag - und wo bleibe ich, was ist mit meinem Traum vom Leben? 

Karin Kastner Casa Yoga Rheine

  • Ich helfe dir, deine Kraft zur Veränderung zu wecken und dein Thema zu transformieren
  • Ich begleite dich auf deinem Weg und helfe dir, Blockaden und Belastungen zu lösen und deine Energie zu heben
  • Fühl dich wieder ganz
  • Spüre wieder, wer du wirklich bist
  • Liebe das Leben und genieße wieder dein Da-SEIN
  • Entdecke deinen Sinn erfüllten Weg
  • Löse dich aus lauwarmen oder überholten Beziehungen
  • Finde kristallklare Klarheit und deine ureigene Wahrheit
  • Lass dich im Herzen berühren und komm in Kontakt mit deiner Seele, um dich selber zu führen,
    zu heilen und zu entfalten
  • Finde deine klare Zukunftsvision, wo du vorher nur eine diffuse Sehnsucht, Unzufriedenheit, Schlaflosigkeit
    oder erschöpfende Müdigkeit gespürt hast 

 

Vereinbare ein kostenloses telefonisches Klärungsgespräch mit mir. 
Mehr Informationen über die Einzelsitzungen Energiearbeit

Mehr Informationen über das 4 Monats-Programm BACK TO LIFE

Melde dich für den Casa Yoga Newsletter an!

Mit meinem Newsletter informiere ich dich regelmäßig über Neuigkeiten, Kurse/Seminare und Angebote rund um Yoga und Coaching. Ich freu mich auf Dich.