Yoga und Life Coach

Back to life

Lebe frei und selbstbestimmt – Auswege statt Umwege

Du möchtest dich verändern, weiß aber nicht, wo du anfangen sollst?
Du drehst im Gedankenkarussell Runde um Runde und kommst einfach nicht weiter?

Du hängst vielleicht fest in einer Partnerschaft, die dich auslaugt und nicht mehr deinen wahren Gefühlen entspricht?
Du arbeitest in einem Beruf und weißt gar nicht mehr, warum du das eigentlich machst, weil du eigentlich ganz anders bist?
Du wünscht dir mehr Kraft, Positivität und innere Stärke für kommende Herausforderungen?
Doch du fühlst dich gerade eher gestresst und gehetzt und im "Überlebensmodus". Oder einfach neben der Spur?
Du fragst dich zwischen all den Anforderungen von Beruf, Familie, Beziehung und Alltag - und wo bleibe ich, was ist mit meinem Traum vom Leben? 

Karin Kastner Casa Yoga Rheine


Ich kann dir helfen, zurück in deine Energie zu kommen und die Kraft zu finden, die nötigen Veränderungen anzugehen. Ich begleite dich auf deinem Weg und helfe dir, Blockaden und Belastungen zu lösen und dein Licht nicht weiter unter den Scheffel zu stellen. 

Du spürst wieder deine wahre Präsenz, deine ganze Fülle und deinen Wert. Komm in tiefere Erkenntnis, wer du wirklich bist. Liebe das Leben und genieße wieder dein Da-SEIN. Entdecke deinen Sinn erfüllten Weg, löse dich aus lauwarmen oder überholten Beziehungen, finde kristallklare Klarheit und deine ureigene Wahrheit. Lass dich im Herzen berühren und komm in Kontakt mit deiner inneren Stimme, um dich selber zu führen, alte Verletzungen zu heilen und dein Potential voll zu entfalten. Finde deine klare Zukunftsvision, wo du vorher nur eine diffuse Sehnsucht, Unzufriedenheit, Schlaflosigkeit oder erschöpfende Müdigkeit gespürt hast. 

 

Vereinbare ein kostenloses telefonisches Klärungsgespräch mit mir, in dem wir schauen, ob wir in Resonanz gehen und miteinander arbeiten möchten. 

Meine Coachings und die Energiearbeit funktioniert persönlich, als auch aus der Ferne per Telefon oder online mit "Zoom".  


Zwei Dinge verleihen der Seele am meisten Kraft. Vertrauen auf die Wahrheit und Vertrauen auf sich selbst.

Seneca

Karin Kastner Yoga und Life Coach


Klientenstimmen

Liebe Karin,

Nach unserem Kennenlernen fing für mich eine lange Reise aus einer tiefen Depression und Orientierungslosigkeit an, denn ich hatte meine Eltern verloren, damit entfiel die Pflege, und wegen Dienstunfähigkeit wurde ich pensioniert. Mit anderen Worten: alle Lebensaufgaben hatten sich in Luft aufgelöst, zurück blieb die Frage: was mache ich nun, wozu lebe ich noch? Du, liebe Karin, warst ein Geschenk des Himmels, liefst mir im richtigen Moment über den Weg: Ich ergriff die Chance und ließ mir von Dir helfen, so dass ich nun meinen neuen Lebensabschnitt sinnvoll gestalten kann. Es war ein harter, beschwerlicher Weg, da Altlasten aufzuarbeiten waren. Jedoch dank deiner sehr empathischen Anleitung, deinen konstruktiven Impulsen schaffe ich es nun wieder, mich neuen Lebensaufgaben zuzuwenden und zu stellen. Ich bin sehr dankbar für die sehr intensive Betreuung, für die gemeinsame Zeit, die mich sehr geprägt hat. Ich kann dich als Coach nur empfehlen. Es grüsst Dich ganz herzlich und zutiefst verbunden
A. M.