Du und ich im Transformations-Coaching

Hast du keinen Raum für dich? Fühlst du dich ausgelaugt und leer?
Hast du kaum noch Energie, um mal für dich zu sorgen? Du machst viel für andere und fragst dich "und wo bleibe ich?"

Verspürst du starken Druck, Anspannung und Anpassung und hälst dies einfach nicht mehr aus?

Drehst du dich im Kreis, weil du immer wieder in den gleichen Gedankenmustern hängen bleibst?

Willst du Belastendes einfach hinter dir lassen und wieder frei unbeschwert leben?

Belasten dich innere oder äußere Konflikte und kannst sie allein nicht lösen? Du stehst quasi vor einer Wand?

Spürst du tiefe Veränderungen und Umbrüche in deinem Leben und brauchst du Klarheit für einen neuen Weg?

Hast du noch viele Träume und Ideen und bauchst du einen Überblick, wie du Schritt für Schritt in deine Kraft und in die Verwirklichung kommst?

 

 

 

 

 

Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen (Chin. Sprichwort).

 

Lass uns Windmühlen bauen, die dir Energie geben,

die Veränderung zu meistern!

Karin Kastner

Ich helfe dir, zurück zu finden in deine natürliche Mitte und zu gesunden Grenzen. Wir schauen uns an, welche Stimmen in dir laut werden und wer gerade die Führung übernimmt. Wir finden neue Visionen und Möglichkeiten, die dich unterstützen.

 

Wir suchen gemeinsam gesunde Möglichkeiten mit Problemen, Schwierigkeiten, Trauer und Schmerz sowie Umbrüchen und Krisen umzugehen für ein neues JETZT und eine bessere Zukunft. Alles was wir im vertraulichen Rahmen besprechen, ist gut aufgehoben in den vier Wänden meiner Praxis. Vielleicht brauchst du aber auch einen Ort in der Natur, an dem wir ungestört dein Thema besprechen.

Ich schätze es, wenn du bereit bist, zwischen den Coaching-Sessions an dir zu arbeiten mit Materialien, die ich dir an die Hand geben werde. Es dient der Entwicklung und schnelleren Problemlösung.

 

Ich werde sensibel zuhören und gleichzeitig auch teilweise unbeqeueme Fragen stellen.
Ich werde dich begleiten und dir helfen und dich gleichzeitig herausfordern, aus der Komfortzone zu kommen.

Ich werde wertschätzend mit dir umgehen und gleichzeitig klar und wahrhaftig sein. 
Ich mache alles, damit du deinen Weg aus deiner Krise, deinem Problem, deinem jetzigen Standort heraus findest.
Manches wird einfach sein, manches braucht Zeit und Geduld. 


Wenn du mutig bist, dann wage dich mit mir in deine Wachstumszone und löse all deine Abwehrmechanismen auf. Bring Licht in die Sache! Licht und Liebe! Sei immer gnädig mit dir! Schuldzuweisungen und Selbstvorwürfe sind nicht dein wahres Wesen. Das ist nur der aufgeladene Ballast, den wir abwerfen werden.

 

Als Transformations-Coach begleite ich, die ureigene individuelle Lösung an die Oberfläche zu holen. Wir holen auch deine tiefer liegende Intelligenz und Intuition mit ins Boot! Ich arbeite auch mit Meditationen und kreativen Coaching Methoden, um noch mehr Schwung und Stärke in die Veränderungen zu bringen. Wir gehen in die Tiefe bis zu deinem Wesenskern. Hier ist die Quelle und die Kraft für all deine Herausforderungen.

 

Du hast alles in Dir. Lass es und gemeinsam an die Oberfläche holen!

 

In einem kostenfreien Erstgespräch (telefonisch, online oder persönlich) lernen wir uns kennen und entscheiden dann, ob eine gemeinsame Zusammenarbeit passt oder nicht.

Vereinbare ein kostenloses Erstgespräch mit mir.


Karin Kastner Yoga und Life Coach Logo
Karin Kastner Yoga und Life Coach Wunder geschehen


Dein Nutzen

  • Du wartest nicht mehr auf Morgen und Übermorgen und auf Andere sondern nimmst das Zepter selbst in die Hand.
  • Du findest dich nicht mehr ab damit, so wie es "halt ist", weil du etwas anderes willst. 
  • Du entwirrst dein Durcheinander und bekommst wieder Klarheit und Überblick.
  • Du entstresst deinen Körper, kannst wieder durchatmen und und bekommst einen freien Kopf
  • Du findest endlich Antworten statt noch mehr Fragen.
  • Du findest den Mut, Dinge zu verändern und bleibst mit Begleitung am Ball, auch wenns mal schwierig wird.
  • Du traust deiner inneren Stimme und gehst selbstbewusst mit Veränderungen Und Herausforderungen um. 
  • Du fühlst dich wieder wohl in deiner Haut und und kannst belastende Emotionen hinter dir lassen.