Back to Life in 6 Monaten

Lebe frei und selbstbestimmt – Auswege statt Umwege

  • Du glaubst deine Lebenssituation ist scheinbar festgefahren und nicht zu ändern, du weißt einfach nicht, wo du anfangen sollst?
  • Du drehst im Gedankenkarussell Runde und Runde und kommst so nicht weiter?
  • Du hängst vielleicht in einer Partnerschaft, die nicht mehr deinen wahren Gefühlen entspricht oder hast einen Seelenpartner (spricht eine Affaire oder On-Off-Beziehung), die dich auslaugt und jede Menge Kraft raubt?
  • Du wünschst dir mehr Orientierung und Klarheit, Positivität und innere Stärke für kommende Herausforderungen?
  • Du willst raus aus dem Druck, der Starre, Ohnmacht, Erschöpfung oder andauernden Müdigkeit? Du bist nur noch im Überlebensmodus, fühlst dich gestresst, gehetzt oder neben der "Spur"?
  • Dein "Akku" ist leer und allein kommst du nicht weiter, du brauchst einfach mehr Kraft und Energie, um gut für dich zu sorgen und etwas Neues anzufangen
  • Du brauchst klare Reflexion und und jemand, der an dich glaubt und dich nicht hinunterzieht mit seinen Zweifeln und Ängsten. 
  • Du kannst einfach nicht mehr so weiter machen? Es muss sich dringend etwas ändern, nur was?
  • Du fragst dich langsam zwischen all den Anforderungen von Beruf, Familie, Beziehung und Alltag - und wo bleibe ich? Was ist mit meinem Traum vom Leben? 

 

  

"Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen." (Chin. Sprichwort)

 

"Lass uns Windmühlen bauen, die dir Energie geben, die Veränderung zu meistern!"

Karin Kastner

 

Gemeinsam bauen wir eine starke Leitung zu deinem inneren Kontakt auf, damit du verlässlich der wahren Stimme deiner Natur oder Seele folgen kannst und ihr vertrauen kannst. So verwandelst du selber dein Leben so, wie du es dir erträumst. Du gewinnst wieder mehr Lebensqualität und Lebensfreude.

 

Ich kann dir helfen, zurück in deine Energie zu kommen und die Kraft zu finden, die nötigen Veränderungen anzugehen. Ich begleite dich auf deinem Weg und helfe dir, Blockaden und Belastungen zu lösen und dein Licht nicht weiter unter den Scheffel zu stellen. 

 

Ich kann dir helfen zu sortieren, welche Schritte notwendig sind und wie du leichter loslassen kannst. du spürst es schon, dass es ansteht, du hast vielleicht nur Angst davor. Du wirst deine wahre starke Präsenz fühlen, deine ganze Fülle und deinen Wert. Da gibt es dann kein "Vielleicht", "mal sehen", "schauen wir mal" mehr. Da gibt es dann eine klare Absicht und klare Intention und ein Ziel. 

 

Wir loten gemeinsam aus, wer du wirklich bist, was zu dir passt, was nicht. Damit du wieder das tust, was du liebst und wieder dein DA-SEIN genießen kannst. Du entdeckst deinen Sinn erfüllten Weg, triffst die Wahl, dich aus lauwarmen oder überholten Beziehungen zu lösen, findest deine kristallklare Wahrheit und diene ureigenen Wahrheit. 

 

Lass dich im Herzen berühren wenn du in Kontakt kommst mit deiner inneren Stimme, die dich schon lange ruft. Du lernst mehr und mehr, dich selber zu führen, alte Verletzungen in die Heilung zu bringen und dein Potential zu entfalten. Finde deine klare Zukunftsvision, wo du vorher nur eine diffuse Sehnsucht, Unzufriedenheit, Schlaflosigkeit oder erschöpfte Müdigkeit gespürt hast. 

 

Vertrauen ist die Kraft, die uns auf dem Weg des Lebens trägt und führt. Ich helfe dir, deine Sehnsüchte aufzuspüren, Potentiale zu wecken und zu entfalten, Ballast abzuwerfen, den Rucksack zu packen, die eigene Wegroute zu finden, persönliche Grenzen zu überwinden, innere Gelassenheit zu entwickeln, Weggabelungen abzuwägen und das Ziel fest im Auge zu behalten. Trust an let go!  

 

Alles was wir im vertraulichen Rahmen besprechen, ist gut aufgehoben. Wir treffen und per Videocall oder persönlich auf einem Naturspaziergang, bei dem wir ungestört dein Thema besprechen.

 

Ich schätze es als sehr wertvoll, wenn du bereit bist, zwischen den Coaching-Sessions an dir zu arbeiten mit Materialien, die ich dir per E-Mail geben werde. Es dient der Entwicklung und schnelleren Problemlösung. 

 

Raum Casa Yoga Rheine Coaching

  • Ich helfe dir, zurück zu finden in deine natürliche Mitte und zu gesunden Grenzen.
  • Wir bringen Klarheit ins Wirrwar und Licht in die Dunkelheit.
  • Wir finden neue Visionen, Wege und Möglichkeiten.
  • Ich begleite dich, Probleme, Schwierigkeiten, Trauer, Schmerz, Umbrüche oder Krisen zu meistern.
  • Kreiere deine neue Zukunft, deinen Traum vom Leben.

Ich werde sensibel zuhören und gleichzeitig auch teilweise unbequeme Fragen stellen. Ich werde dich begleiten und dir helfen und dich gleichzeitig herausfordern, aus dir heraus zu kommen. Ich werde wertschätzend mit dir umgehen und gleichzeitig klar und wahrhaftig sein. Ich mache alles, damit du deinen Weg aus deiner Krise, deinem Problem, deinem jetzigen Standort heraus findest. Manches wird schnell und einfach sein, manches braucht etwas mehr Zeit und Geduld.

 

Wenn du mutig bist oder es werden willst, dann wage dich mit mir in deine Wachstumszone und löse unbewusste Abwehrmechanismen auf, damit du deine Ziele erreichst und Träume verwirklichst. Wir bringen Licht in die Sache!  Licht und Liebe!

 

Sei vor allem liebevoll und geduldig mir dir! Schuldzuweisungen und Selbstvorwürfe sind nicht dein wahres Wesen. Das ist nur der aufgeladene Ballast, den wir abwerfen werden. Als Life Coach begleite ich, die ureigene individuelle Lösung an die Oberfläche zu holen. Dazu nehmen wir auch deine tiefer liegende Intelligenz und Intuition mit ins Boot!  Du hast alles in Dir. Lass es uns gemeinsam ans Licht bringen.

 

Damit wir prüfen können, ob wir in Resonanz gehen und die "Chemie zwischen uns stimmt" vereinbare ein kostenloses telefonisches Klärungsgespräch mit mir.

 

Systemisch-Spirituelles Coaching - Wichtig zu wissen:  

Es ist wirklich von Vorteil, wenn du energetischen und geistig feinstofflichen Methoden, Denkansätzen und geistigen Prinzipien offen gegenüberstehst.  

 


Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, sind Kleinigkeiten zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

Henry Stanley Haskins

Karin Kastner Yoga und Life Coach


Klientenstimmen

Liebe Karin,

Nach unserem Kennenlernen fing für mich eine lange Reise aus einer tiefen Depression und Orientierungslosigkeit an, denn ich hatte meine Eltern verloren, damit entfiel die Pflege, und wegen Dienstunfähigkeit wurde ich pensioniert. Mit anderen Worten: alle Lebensaufgaben hatten sich in Luft aufgelöst, zurück blieb die Frage: was mache ich nun, wozu lebe ich noch? Du, liebe Karin, warst ein Geschenk des Himmels, liefst mir im richtigen Moment über den Weg: Ich ergriff die Chance und ließ mir von Dir helfen, so dass ich nun meinen neuen Lebensabschnitt sinnvoll gestalten kann. Es war ein harter, beschwerlicher Weg, da Altlasten aufzuarbeiten waren. Jedoch dank deiner sehr empathischen Anleitung, deinen konstruktiven Impulsen schaffe ich es nun wieder, mich neuen Lebensaufgaben zuzuwenden und zu stellen. Ich bin sehr dankbar für die sehr intensive Betreuung, für die gemeinsame Zeit, die mich sehr geprägt hat. Ich kann dich als Coach nur empfehlen. Es grüsst Dich ganz herzlich und zutiefst verbunden
A. M. 

Dein Nutzen

  • Du wartest nicht mehr auf Morgen und Übermorgen und auf Andere sondern nimmst das Zepter selbst in die Hand.
  • Du findest dich nicht mehr ab damit, so wie es "halt ist", weil du etwas anderes willst. 
  • Du entwirrst dein Durcheinander und bekommst wieder Klarheit und Überblick.
  • Du entstresst deinen Körper, kannst wieder durchatmen und und bekommst einen freien Kopf.
  • Du findest endlich Antworten statt noch mehr Fragen.
  • Du findest den Mut, Dinge zu verändern und bleibst mit Begleitung am Ball, auch wenn es mal schwierig wird.
  • Du traust deiner inneren Stimme und gehst selbstbewusst mit Veränderungen und Herausforderungen um. 
  • Du fühlst dich wieder wohl in deiner Haut und und kannst belastende Emotionen hinter dir lassen.