Einzelcoaching

Karin Kastner Yoga und Life Coach

Im vertraulichen Rahmen besprechen wir, was angeschaut werden soll. Du schilderst das Thema, denn du bist Experte/in für dein Leben und ich biete passenden Methoden, denn ich bin die Expertin für Struktur und Prozess.

 

Sensibles Zuhören und Begleitung, achtsames Feedback und Betrachten der Abwehrmechanismen und der darunter liegenden Gründe helfen, Schritte aus der Komfortzone heraus in die Wachstumszone zu wagen.

 

Als systemischer interdisziplinarer Coach begleite ich, die ureigene individuelle Lösung an die Oberfläche zu holen. Gerne arbeite ich mit systemischen Aufstellungen sowie auch mit analogen und kreativen Methoden, damit unsere tiefer liegende innere Intelligenz und Intuition zu Wort kommt. Der systemische Coachingansatz zeichnet sich dadurch aus, dass er Wechselbeziehungen zwischen Menschen oder der am Problem beteiligten Elemente berücksichtigt. Wechselseitige wiederkehrende Verhalten und Beziehungsmuster werden daher genau beobachtet. 

Yoga und Coaching Karin Kastner Logo

Am Ende einer Sitzung oder des Prozesses schaffen wir den (Licht-) Blick auf deinen individuellen Weg im Einklang mit Kopf, Herz und Bauch. Entdecke auch deine persönlichen Kraftquellen und Wachstumsbereiche.

 

Typischer Ablauf

Wir unterhalten uns zunächst kostenfrei zum Kennenlernen und für den "Chemie-Check" ca. 30 Minuten, danach entscheiden wir ob eine gemeinsame Zusammenarbeit passt oder nicht. Je nach Vereinbarung kann sich auch direkt danach eine Coachingsitzung anschließen.

 

Innerhalb einer Sitzung, aber auch über den gesamten Coachingprozess:

 

1.     Erster Kontakt und Auftragsklärung

2.     Reflexion und Orientierung

3.     Analyse und Hypothesen

4.     Handlungsalternativen, Plan und Veränderung

5.     Ergebnisse und Abschluss


Karin Kastner Yoga und Life Coach

Deine Investition als Privatperson

(Unternehmen auf Anfrage)

Exclusiv 1:1 Coaching

119 Euro 1,5 - 2 Stunden

 

1 Thema - 1 Ergebnis

das 3er Päckchen 

329 Euro 

3 Termine à 1,5- 2 Stunden

+ Übungen für zu Hause (auf Wunsch)

+ Gratis Telefonat nach 2-3 Monaten

das 5er Päckchen 

525 Euro

5 Termine à 1,5 - 2 Stunden

+ Übungen für zu Hause (auf Wunsch)

+ Gratis Telefonat nach 2-3 Monaten


Für Alleinerziehende und Geringverdiener auch Sonderkonditionen und Ratenzahlung möglich, einfach anrufen und einen Weg finden.