Einzelcoaching

Karin Kastner Yoga und Life Coach

Du hast keinen Raum für dich?

Du fühlst dich ausgelaugt und leergepumpt?
Hast kaum noch Energie, um mal für dich zu sorgen?

Dir wird alles zu viel und du hälst den Druck nicht mehr aus?

Du willst es allen recht machen und fragst dich, wo du selber bleibst?

Du hast viel Traurigkeit und Schmerz in dir und weißt nicht wohin damit?

 

Im Coaching helfe ich dir, zurück zu finden in deine natürliche Mitte und zu gesunden Grenzen. Wir schauen uns an, welche Stimmen in dir laut werden und wer gerade die Führung an sich reißt. Wir finden neue Visionen und Möglichkeiten, die dich unterstützen. Wir suchen gemeinsam gesunde Möglichkeiten mit Problemen, Schwierigkeiten,  Trauer und Schmerz umzugehen, zu vergeben, zu vergessen, für ein neues JETZT und eine bessere Zukunft. 

 

Alles was wir im vertraulichen Rahmen besprechen, ist gut aufgehoben in den vier Wänden meiner Praxis. Vielleicht brauchst du aber auch einen Ort in der Natur, an dem wir ungestört dein Thema besprechen können.

 

Ich schätze es, wenn du bereit bist, zwischen den Coaching-Sessions an dir zu arbeiten mit Materialien, die ich dir an die Hand geben werde. Es dient der Entwicklung und schnelleren Problemlösung.

 

Ich werde sensibel zuhören und gleichzeitig auch teilweise unbeqeueme Fragen stellen.
Ich werde dich begleiten und dir helfen und dich gleichzeitig herausfordern, aus der Komfortzone zu kommen.

Ich werde wertschätzend mit dir umgehen und gleichzeitig klar und wahrhaftig sein. 
Ich mache alles, damit du deinen Weg aus deiner Krise, deinem Problem, deinem jetzigen Standort heraus findest.
Manches wird einfach sein, manches braucht Zeit und Geduld. 

 

Wenn du mutig bist, dann wage dich mit mir in deine Wachstumszone und löse all deine Abwehrmechanismen auf. Bring Licht in die Sache! Licht und Liebe!

Sei immer gnädig mit dir! Schuldzuweisungen und Selbstvorwürfe sind nicht dein wahres Wesen. Das ist nur der aufgeladene Ballast, den wir abwerfen werden.

 

Als systemischer interdisziplinarer Coach begleite ich, die ureigene individuelle Lösung an die Oberfläche zu holen. Wir holen auch deine tiefer liegende  Intelligenz und Intuition mit ins Boot! Vielleicht magst du auch Meditationen und kreative Coaching Methoden, um noch mehr Schwung und Stärke in die Veränderugen zu bringen?

Yoga und Coaching Karin Kastner Logo

Am Ende einer Sitzung oder des Prozesses schaffen wir den (Licht-) Blick auf deinen individuellen Weg im Einklang mit Kopf, Herz und Bauch. Entdecke auch deine persönlichen Kraftquellen und Wachstumsbereiche.

 

Typischer Ablauf

Wir unterhalten uns zunächst kostenfrei zum Kennenlernen und für den "Chemie-Check" ca. 30 Minuten, danach entscheiden wir ob eine gemeinsame Zusammenarbeit passt oder nicht. Je nach Vereinbarung kann sich auch direkt danach eine Coachingsitzung anschließen.

 

Innerhalb einer Sitzung, aber auch über den gesamten Coachingprozess:

 

1.     Erster Kontakt und Auftragsklärung

2.     Reflexion und Orientierung

3.     Analyse und Hypothesen

4.     Handlungsalternativen, Plan und Veränderung

5.     Ergebnisse und Abschluss


Karin Kastner Yoga und Life Coach

Deine Investition in Dich als Privatperson

(Unternehmen auf Anfrage)

1:1 Coaching-Session

120 Euro/ ca. 90 Min. 
1 Thema - 1 Ergebnis

"Das Coaching Päckchen"

300 Euro/3 Sessions à 90 Min.

+ Übungen für zu Hause

"Das Coaching-Powerpäckchen"

500 Euro/5 Sessions à 90 Min

+ Übungen für zu Hause


Für Alleinerziehende und Geringverdiener auch Sonderkonditionen und Ratenzahlung möglich, einfach anrufen und einen Weg finden.