Videocall-Coaching: Energiefernbehandlung oder Lesung in der Akasha Chronik

Ganzheit für die Seele - du und ich im Gespräch

Du willst trotz der Widrigkeiten im Außen und im Leben deine Energie halten oder aufbauen, um aus deiner inneren Mitte und Kraft heraus ruhige Entscheidungen treffen zu können? In Einzelsitzungen kann ich dir helfen, dich direkt von emotional belastende Gefühlen zu befreien und energetische Blockaden loszulassen. 

 

Es gibt Dinge in deinem Leben, die sich dauernd wiederholen und deinem Verständnis von einem glücklichen Leben entgegen stellen. Und du kannst dir nicht erklären, warum du immer wieder in ähnliche Situationen gerätst? Warum Beziehungs- und Familienthemen, ja Dramen, sich ständig wiederholen, die du nicht mit herkömmlichen Emotional- oder Mentaltechniken lösen konntest? Du stehst in toxischen Seelenpartnerprozessen (sprich: ungesunden Beziehungsmustern, einer emotional belastenden Affaire, On-Off-Beziehungen) an dem Punkt, wo du keinen Rat mehr weißt, dich schon fast verloren hast und du keine Kraft mehr hast?

 

Oder du hast das Gefühl, du bist nicht ganz du selbst. Du fühlst dich extrem fremdgesteuert und kommst nicht davon los. Du fühlst "fremde" oder "unnatürliche" Energien in dir oder deinem Umfeld, die dich schwächen, dir Kraft rauben und dich blockieren, dich richtig runterziehen? Du hast das Gefühl, da haftet etwas an dir, was gar nicht DU bist. Du möchtest deine Energie reinigen und sicher sein, dass du keine "blockierenden" Energien aufgenommen hast. Ja, es gibt Orte und Menschen und auch andere Situationen und Phänomene, die dich schwächen können, auch wenn du es mit bloßem Augen nicht sehen kannst! Vertrau deiner inneren Wahrnehmung!

Vielleicht hast du entscheidende Teile des Selbst verloren, die dich normalerweise mit Lebenskraft und Vitalität erfüllen? Du fühlst dich erschöpft, kraftlos und ohne Energie?

 

Vielleicht hast du Dinge in der Vergangenheit erlebt, die ein sensibles Rückholen verschiedener verlorener innerer Anteile notwendig machen. Du hast einfach Bereiche von dir abgespalten oder du kommst an Gefühlszustände nicht mehr heran, die du bewusst oder unbewusst vermisst? Manchmal fühlst du es als depressive Phase oder immerwährende Traurigkeit und Freudlosigkeit in dir.

 

Irgendetwas in dir fühlt sich taub und leer und nicht richtig an. Vielleicht hast du einen geliebten Menschen verloren oder nach schlimmen Erlebnissen das Vertrauen und den Glauben in dich oder andere? Gründe können auch ein chirurgischer Eingriff, Unfälle, Krankheiten, Stress- und Schockerlebnisse oder Lebenskrisen sein. 

Einzelsitzungen Energiearbeit Casa Yoga Rheine

Ich betrachte dein Thema ganzheitlich und intuitiv wahrnehmend. 

  • Auf körperlicher Ebene gebe ich manchmal Übungen und Tipps aus dem Yoga oder verwandten Bereichen und wende Klangschalen und andere Klanginstrumente an, deren Schwingungen in tiefere Körperschichten gelangen und Schlacken lösen.  
  • Auf geistiger Ebene wende ich Methoden, Übungsblätter und Selbstreflexionen, künstlerisch-kreative Übungen aus dem systemischen Life Coaching an. 
  • Auf energetischer Ebene arbeite ich mit Prana (Lebensenergie) zur Reinigung und Stabilisierung der Chakren (Energiezentren im Körper) und löse energetische Blockaden und ungelöste Emotionen
  • Auf Seelenebene kümmere ich mich mit schamanischen Wissen und Seelenmeditationen um verlorene Seelenanteile und integriere sie bzw. löse ungesunde Energien aus dem Körper
  • Auf spiritueller Ebene befrage ich das geistige Informationsfeld um Informationen und Botschaften (Lesen in der Akasha Chronik). 

    Hier halte ich mich intuitiv an einen für mich bewährten Weg und gehe oft in einer Sitzung durch alle Schichten und Hüllen. So erfahren meine TeilnehmerInnen und KlientInnen ganzheitliche Veränderung aus der Tiefe ihres Körpers, ihres Bewusstseins und ihrer Seele und kommen zu mehr Freiheit, Selbstbestimmung und Liebe im Leben. 

 


Tja, nun fragst du dich vermutlich als erstes, wie denn Energiebehandlung aus der Ferne geht, wenn ich nicht neben dir stehe oder sitze. Nun, während des Videocalls über Zoom oder Whatsapp spüre ich im Vorgespräch in dein Thema und deine Frage hinein. Dann gehen wir systematisch mithilfe der Befragung der Akasha Chronik und anderen energetischen Methoden durch das Thema bis zum Kern. Die Energie- und Gedankenkraft ist nicht an Raum und Zeit gebunden, so dass es sich so anfühlt für dich, als wäre ich direkt bei dir. 

Ich kann dir helfen, zurück in deine Energie zu kommen und die Kraft zu finden, die nötigen Veränderungen anzugehen. Ich begleite dich auf deinem Weg und helfe dir, Blockaden und Belastungen zu lösen und dein Licht nicht weiter unter den Scheffel zu stellen. 

Du spürst wieder deine wahre Präsenz, deine ganze Fülle und deinen Wert. Komm in tiefere Erkenntnis, wer du wirklich bist. Liebe das Leben und genieße wieder dein Da-SEIN. Entdecke deinen Sinn erfüllten Weg, löse dich aus lauwarmen oder überholten Beziehungen, finde kristallklare Klarheit und deine ureigene Wahrheit. Lass dich im Herzen berühren und komm in Kontakt mit deiner inneren Stimme, um dich selber zu führen, alte Verletzungen zu heilen und dein Potential voll zu entfalten. Finde deine klare Zukunftsvision, wo du vorher nur eine diffuse Sehnsucht, Unzufriedenheit, Schlaflosigkeit oder erschöpfende Müdigkeit gespürt hast. 

 

Buche einen ganz persönlichen Einzeltermin, der individuell ganz auf deine Bedürfnisse abgestellt wird. 

 

Mögliche Themen können sein: 

  • Seelische oder körperliche Schmerzen, Ängste und Blockaden
  • chronische Müdigkeit, Erschöpfung, Stress und Überforderung
  • Persönliche krisenhafte Lebenssituationen und Sinn- und Lebensfragen
  • Dysbalancen im Energiesystem und seelische und emotionale Unausgeglichenheit
  • begleitende Unterstützung im Heilungsprozess bei bestehenden Krankheiten 

Wenn du mit spiritueller energetischer Kraft richtig erfüllt bist, bist du ganz beseelt und strahlst wahre Energie und Freude aus.

Karin Kastner

Karin Kastner Yoga und Life Coach


Was macht ich genau?

Im persönlichen Gespräch beleuchten wir das Thema und gehen systematisch Schritt für Schritt in deinem Tempo vor. Für komplexe Fragen und Veränderungsprozesse empfehle ich mein Coaching-Programm Back to Life. 

Mit schamanischen und energetischen Methoden (Spüren durch innere Sinne) löse ich festsitzende Emotionen und Blockaden, die den freien Energiefluss behindern. Dein Energiesystem wird ausgeglichen, gereinigt und mit neuen Qualitäten aufgeladen, die du wählen kannst (Chakra- und Aura-Reinigung). Ich helfe dir, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren, ich "schaue" quasi dein körpereigenes Wissen. Mit dem Befragen der Akasha Chronik helfe ich dir, deinen eigenen Antworten auf deine Themen zu finden. Bei eingeschlossenen Emotionen nutze ich gern meinen Kristallpendel oder ziehe auch Impulskarten hinzu.

 

Die Akasha Chronik wird oft als geistiges "Buch des Lebens" beschrieben. Du stellst Fragen und ich beantworte über eine Verbindung zu einem allumfassenden Bewusstseinsfeld die Frage, indem ich beschreibe, was ich für dich erfühlen, in Bilder oder Worte fassen darf. Wenn du schon einmal an jemanden gedacht hast und just in dem Moment ruft er an, ist das eine ähnliche geistige Verbindung. 

 

Spüre, wie neue Kraft, Vitalität und Lebensfreude zurückkehrt. blockierende Anteile, die dich schwächen werden entfernt und verlorene Seelenanteile integriert, die zur deiner wahren Ganzheit und Natur gehören. 

Ort und Zeit

Die Einzelsitzungen finden nach individueller Absprache statt. 

Preise

60 - 90 Minuten | Energie-Coaching-Session oder Telefonat | 122 Euro ab der 3. Buchung 99 Euro

Wichtig zu wissen: 

Ach ja, wenn du energetischen und geistig feinstofflichen Methoden skeptisch gegenüber stehst, dann macht das für mich nichts, dennoch verschwende ich keine Energie und beiße mir nicht die Zähne aus.  Wenn für dich im Vorfeld feststeht, dass mein Angebot esoterischer Hokuspokus für dich ist, dann möchte ich dich nicht überzeugen. Ich arbeite nur mit Menschen, die energetischen Methoden offen und neugierig gegenüber stehen. Also es kommen auch mal ein Pendel, Kristalle, Meditationen, Orakelkarten oder andere geistige Methoden und spirituelle Denkansätze zum Einsatz. 

 

Systemisch-Spirituelles Coaching