Reset und wieder voll ins Leben

Finde zurück zum schönen Leben und lass die alten Stories los!

damit das Leiden ein Ende hat

Stell dir vor, du eierst nicht mehr herum und wird von emotionalen Achterbahnfahrten hin und her geschubst. Auch wenn du schon so Einiges erlebt und durchgemacht hast, kannst du den schweren Rucksack der Vergangenheit endlich abstellen und alte Geschichten hinter dir lassen, denn du willst unbeschwert und frei neue Wege gehen.


Das Leben fühlt sich wieder richtig gut an!


Du hast weder die rosarote noch die "Jauchebrille" auf. Du siehst die Dinge, wie sie sind, hast gündlich aufgeräumt und gehst einfach Schritt für Schritt raus aus dem Dilemma.

 

Es fällt dir nicht mehr schwer, Ja zum Unbekannten zu sagen, denn du stehst in deiner Kraft und weißt, was du willst. Und du kannst auch Nein sagen, wenn du Nein meinst. Du kennst jetzt deine Grenzen und die Bereiche, für die du stehst. Du fällst nicht mehr in Angepasstheit und "Nur-Liebsein" zurück und wirst für diese neue Seite auch noch geschätzt und respektiert. 

 

Du liebst es, dich zu bewegen und dein Leben zu kreativ zu gestalten. Da ist so viel mehr, was du dieser Welt geben kannst. Es macht auch wieder Spaß, weil du das, was du machst, gerne tust. Dein Körper hat sich von emotionalen Altlasten befreit und spielt auch wieder mit. Du spürst ganz genau, wann du Pausen brauchst und wie du Schmerzen selber lindern, gar lösen kannst, denn du du bist wieder mit deiner inneren Quelle und deiner Selbstheilungskraft verbunden. Schwierigkeiten und neue Herausforderungen machen dir keine Angst mehr, du gehst den Weg, den du dir aussuchst klar und selbstbestimmt.

Läuft dein Lebensfilm läuft gerade in einer ganz anderen Spur?

Vielleicht lächelst du müde und es klingt dir alles zu fantantisch und unrealistisch. Das Leben ist kein Ponyhof, denkst du vielleicht. Du kämpfst mit echten Problemen und brauchst jetzt keine schönen Worte. Zumindest hab ich das damals gedacht, als ich an dem Punkt stand.

 

In deiner Realität möchtest du deinen Körper vielleicht auch am liebsten gar nicht mehr spüren, weil so vieles so weh tut.

 

Dich plagen vielleicht Rücken-, Kopfschmerzen oder Bauchschmerzen. Du schläfst schlecht und grübelst viel. Entspannung ist kaum möglich, weil du nicht lange liegen, sitzen, stehen oder laufen kannst und dich die Gedanken einfach nicht zur Ruhe kommen lassen.

 


Vielleicht willst du gar nicht alles fühlen, was dir Schmerzen bereitet. Du hast einiges einfach verdrängt und weggeschlossen. Leider auch all die Gefühle, die ein schönes Leben ausmachen. Du fühlst dich eher chaotisch und wechselhaften Stimmungen ausgesetzt. Du magst dich nicht so unorientiert, weinerlich, so emotional ausgeliefert und phasenweise hysterisch. Mal geht es, mal kannst du Alltag kaum bewältigen. Dann könntest du dir einfach nur noch die Decke über den Kopf ziehen und heulen. Vieles macht dich innerlich sprachlos, du fühlst dich missverstanden und von der Welt verlassen, verstummst und ziehst dich zurück. Ist es nicht so?

 

Viele Gedanken und Sorgen rauben dir die Kraft und du bist so ausgelaugt und erschöpft, dass dir unkonzentriert Fehler und Missverständnisse passieren. Manchmal ist dir aber auch alles einfach nur noch egal, du willst deine Ruhe haben, denn du kannst einfach nicht mehr. Du hast deinen inneren Kontakt verloren, bist Gefangene in einem schlechten Film. Der Dauerstress mit deinen Gedanken und Gefühlen den Alltag, Beruf, Familie und Partnerschaft zu wuppen, frisst deine Lebensenergie auf. Alle wollen etwas, alle ziehen und zerren an dir und du hälst diese Spannung kaum noch aus. Wo bleibst du? Nimmst du dich überhaupt noch wahr?

 

Dabei willst du ja endlich etwas verändern und vieles loslassen, nur wie?

Du weißt auch nicht, warum es für dich einfach so schwer ist, einen anderen Weg einzuschlagen. Was ist nur los mit mir, denkst du vielleicht?

 

Und du kannst jetzt schon stolz auf dich sein, denn du gibst nicht auf, denn du suchst einen Ausweg, sonst wärest du nicht auf diese Seite gestoßen. Und es ist kein Zufall, dass es genau meine Seite ist, denn ich kann dich genau da abholen und dich ganz persönlich begleiten!

Werde wieder kreativ und handlungsfähig

Das 3 Monatsprogramm für deinen individuellen Neustart

Vereinbare ein Erstgespräch und erzähl mir, was sich ändern soll.

Wo brauchst du Hilfe? Was willst du endlich hinter dir lassen?

 

Ich kann dir helfen, wie du mit Schmerzen in deinem Körper umgehst und wie du sie lindern evtl. sogar lösen kannst. Entfache deine Selbstheilungskräfte. Alles ist in dir.

 

Wie wäre das, wenn du deinen Körper und dein Leben wieder genießen kannst?

 

Wie wäre es, kreativ und handlungsfähig zu werden anstelle zu stagnieren? Wie wäre es, einen neuen Kompass zu haben, um auf Kurs zu bleiben für die Zeit "danach" anstelle weiter im Nebel zu verharren?

 

Ich biete dir in 3 Monaten die dazu notwendige intensive ganz persönliche und individuelle 1:1 Begleitung.

Finde wieder Vertrauen zu dem, was du spürst und wahrnimmst

Gehe auf eine spannende Reise und lerne dich besser kennen.

Wie du tickst, was in dir steckt, was bleiben soll und gehen darf. Ich unterstütze dich dabei, dich in die Version deiner Selbst zu verwandeln, die die du wirklich in Übereinstimmung mit deinem innersten Wesenskern auch bist und sein willst.

 

Wenn du bereit bist, wirklich etwas zu verändern, dann räumen wir da auf, wo du festhängst. Lerne neue Sichtweisen kennen und lerne zu unterscheiden, wo du lieber Gelassenheit übst und wo du besser loslässt und wo du anfängst umzukrempeln.

 

Öffne dich wieder voller Inbrunst dem schönen Leben!

 

 


Bleib nicht allein auf halber Strecke stecken

Lass dir helfen und dich unterstützen, deinen Weg ins Innere zu gehen, um nicht auf halben Weg aufzugeben und alles beim Alten zu belassen.

Gemeinsam werden wir erkunden, was du wirklich brauchst, was dir wirklich hilft und was du wirklich möchtest. Wie du über die Hürden schreitest, um das Leben zu führen, so wie du es dir vorstellst.

 

Dieses Programm ist keine Therapie, sondern dient zur Orientierung und Selbsthilfe. Hier geht es darum, Schritt für Schritt in das Leben zu schreiten, was du dir wünscht. Lass dich nicht mehr hin und herziehen oder kämpfe gegen Windmühlen. Gehe einen liebevollen Weg und lass dich begleiten, wo du allein nicht weiter kommst.

 

Vereinbare ein kostenloses Kennenlerngespräch, damit wir entscheiden können, wie wir zusammenarbeiten können.

Ich begleite dich 3 Monate ganz intensiv: persönlich, online per Zoom, telefonisch oder per E-Mail.