Soul Connection

Halt, Sicherheit und Selbstvertrauen in 8 Wochen

Online Bewusstseinstraining zur Persönlichkeitsentwicklung

"Halt findest du nur, wenn du anhälst und nach innen gehst. Mit Sicherheit kommst du an und mit Vertrauen in dein höheres Selbst gehst du weiter!"

Karin Kastner

 

  • Musst du gerade viele Entscheidungen in deinem Leben treffen oder mit ganz neuen Bedingungen klar kommen?
  • Bist du verunsichert, weil du nicht mehr weißt, auf welche Stimmen du noch hören sollst? 
  • Wirst du ganz unruhig, weil deine Gedanken sich drehen aber dein Leben irgendwie still steht? 
  • Du hast das Gefühl, du kannst nichts tun, du kannst nur abwarten, bis sich alles verändert oder zu Ende ist?
  • Du spürst Ängste und Sorgen wachsen, die dich noch weiter lähmen und blockieren?
  • Vielleicht spürst du auch schon einen innerlichen Ruf nach einer Neuausrichtung, doch du hast noch nicht genug Vertrauen in diese leise innere Stimme?
  • Würdest du den Nebel mal gerne wegschieben, um mehr Sicherheit und Klarheit auf deinem Weg zu haben?
  • Zehren emotionale Familien- oder Beziehungsthemen oder andere Dramen und Krisen viel Energie, die du jetzt wirklich gerade für dich brauchst?
  • Du spürst, dass da noch alte Themen und Glaubensmuster sind, die du gerne hinter dir lassen möchtest, doch du weißt einfach nicht wie? Du denkst, das ist echt schwer und dauert einfach lange?

 

 

Dann ist das Programm Soul Connection das Richtige für dich!
Du kannst dich entscheiden, einen Online-Kurs zur Persönlichkeitsentwicklung zu durchlaufen und in nur 8 Wochen Halt, Sicherheit und Selbstvertrauen zu finden, um deiner inneren Führung zu vertrauen.

 

Du lernst deine eigene Persönlichkeit kennen und verändern. Es gibt Persönlichkeits- und Seelenanteile, die nun einfach mal zu Wort kommen wollen, damit du gemeinsam mit einem starken inneren Team deinen Weg gehst und diese kraftraubenden inneren Dialoge im Kopf endlich ein Ende haben!

 

In diesem Kurs lernst du Hilfe zur Selbsthilfe, 

denn du wirst dein eigener Coach!

Du kannst das Gelernte aber natürlich auch im therapeutischen oder bildenden Kontext verwenden. 

 

Du findest inneren Halt, anstelle ihn weiter im Außen zu suchen und dich zu zerstreuen.  

Du lernst auf deine innere Stimme zu hören, anstelle auf die Stimmen im Außen, die alle etwas anders reden. 

Du kommst in eine innere Ruhe und Gelassenheit, die dich in die Lage versetzt, Vorbereitungen zu treffen und zu handeln, wenn Handeln erforderlich ist. 

Du lernst deine intuitiven Fähigkeiten kennen und schulst deine sensitiven Wahrnehmungen.  
Du erlangst tiefes Wissen über energetische Gesetzmäßigkeiten und wie du manifestierst, dass es dir und dem höhsten Wohle dient. 
 

Du kommst in tiefen Kontakt mit deinem höheren Selbst und deiner Seele.

 

Deine inneren Stimmen sprechen laufend mit dir. Hier brauchst du geschultes Unterscheidungsvermögen, wer da gerade spricht und warum. Die lautesten Schreier wollen oft die leise, feine, unaufdringliche aber konstante Stimme deiner Seele übertünchen. Lass es nicht zu und geh den Weg ins Herz zur Stimme deines höheren Bewusstseins und deiner Seele.

 

Zu welcher Persönlichkeit willst du dich hin entwickeln? Nutze die Energie einer hochschwingenden Gruppe Gleichgesinnter, um gemeinsam eine höhere Bewusstseinsstufe zu erklimmen. 

  

 Forme deine neue Persönlichkeit und frage dich: Wer will ich sein?

Trainiere in 8 Wochen dein Bewusstsein und erhebe dich aus deiner alten Situation! 

  

 

Soul Connection ist ein 8 wöchiges Bewusstseinstraining auf allen feinstofflichen Ebenen. Ein Mental-, Emotional- und Seelen-Programm, mit dem du deine Veränderungskraft freilegst und eine starke Leitung zu deinem Inneren aufbaust.

 

Du erkundest deinen Herzraum und weckst die immense Power in dir, um endlich in die Fülle zu kommen, weil du die wichtigste Verbündete, deine innere Führung ans Steuer lässt. Du wirst genau die Blockaden lösen, die dich bislang hindern, deine Persönlichkeit zu entwickeln, du hebst dich Schritt für Schritt, manchmal sogar mit einer plötzlichen alles durchdringenden immensen Schubkraft auf eine neue Bewusstseinsebene. Du übernimmst ehrliche Verantwortung für dein Leben und kannst vergangene Negativität, Dramen und Krisen schuldfrei hinter dir lassen. 

 

Dazu musst du wissen wo du wirklich stehst und wo du hin willst, was du brauchst und wie du eine echte tiefe Basis aufbaust, die auch in schwierigen Zeiten hält. Du brauchst einfach verlässliche Antworten auf viele Fragen. 

 

Du bist hier genau richtig, wenn ein sensitiver Mensch bist und mitten im Leben stehst. Wenn du vielleicht viel für andere tust und dabei gut auf deine eigene Energie achten muss. Dies wird genau dein Ding, wenn du gern mental und emotional arbeitest und auch Meditation und energetischen Übungen offen gegenüber stehst. Gleichzeitig auch bereit bist, die Dinge ganz praktisch in deinem Leben umzusetzen und Zeit dafür einzuplanen. Denn nur meditieren und Reden bringt dich nicht weiter, wenn du nicht ganz praktisch ins Handeln kommst.

 

Sei neugierig auf deine innere Weggefährten und Seelenanteile und geistigen Führer, die dich stärken für deinen Weg. Wenn du klare Impulse bekommst aus deinem Herzen und deinem höheren Selbst, kannst du unbeirrt Veränderungen angehen ohne "einzuknicken" oder den Halt zu verlieren. 

 

Das Leben ist schön – gestalte es!

Karin Kastner

 

Mithilfe von Meditationen und energetischen Übungen reinigst du dein Energiefeld und stärkst deine Achtsamkeit und Präsenz. Du kannst Stress und alte Themen, Dramen und Krisen lösen und mehr Gelassenheit entwickeln. Wenn du deinen Körper und deine Chakren energetisch reinigst, klärst und ausbalancierst, beschleunigst das deinen Entwicklungsprozess und dein inneres Wachstum spiegelt sich anschließend, manchmal recht schnell, in deinen äußeren Lebensumständen wieder. 

 

Ob du schon viel oder noch gar nichts über Chakren gehört hast ist nicht schlimm. Alles wird erklärt und du kannst ganz egal mit welchem Vorwissen einfach mit einem "Anfängergeist" heran gehen. Erfahre, wie du in wahren inneren Kontakt kommst und deine Energiezentren spürst. Wie die Präsenz deiner Seele durch die Wirbelsäule deinen ganzen Körper durchstrahlt.

 

Wissensvermittlung, Coachingübungen in der Gruppe, Reflexionen zur Persönlichkeitsentwicklung, Phantasiereisen, Rituale und Verbindung mit deiner inneren höheren Führung lassen dich Antworten auf drängende Fragen finden.

 

Fühle die Verbundenheit einer Gruppe, die ihre Schöpferkraft konstruktiv nutzt und lege deine immense Power frei und erlebe auch noch die gemeinsame Freude und Leichtigkeit dabei.

 

Tanke jede Menge Energie für deinen Alltag

und erkenne dich immer mehr!

Der Start im Juni. Anmeldemöglichkeit in Kürze. 

Bei Interesse kannst du dich bereits melden und mehr Informationen erhalten. 

Du bekommst einen kurzen Fragebogen nach deiner Anmeldung mit der Bitte um Rücksendung.