Vision board mit Soulpower

Tagesworkshop Samstag, 19. Januar 2019 im CASA YOGA

Kreiere dein Vision Board mit Soulpower mit Yoga und Life Coach Karin Kastner

  • Spürst du einen inneren Ruf, doch alles bleibt irgendwie im Nebel?
  • Sind deine Träume und Visionen verblasst oder ohne Kick?
  • Vermisst du dich selbst oft im Alltag und hast kaum Zeit, für deine Bedürfnisse zu sorgen?
  • Fühlst du dich wie eine Maschine, die nur noch funktioniert?
  • Bist du häufig müde und immer auf der Suche nach echten Veränderungen in deinem Leben?

Vielleicht hast du während des Jahreswechsels reflektiert, dass einige Dinge, Menschen oder Situationen einfach nicht mehr in dein Leben passen, doch du brauchst Zeit und Raum jetzt alles zu sortieren?

Hey!

Hier gibt es den Schwung für den Ausbruch aus der Alltagsroutine!
Hier kannst du durchatmen, neue Lebensfreude finden,

eine inspirierende Art entdecken, mit Krisen und

Herausforderungen umzugehen.

Hier öffnest du Türen

und betrittst kreativen Raum für Lebensvisionen,

die aus der Seelenkraft entstehen.

Gemeinsam gehen wir der Frage nach, ob deine alten Ziele noch mit dir übereinstimmen. Bin ich noch die, die ich mal war? Wo ist mein inneres Feuer geblieben? Welche Visionen stimmen noch? Welche Ziele könnte ich mir wirklich setzen?

 

Und was machen wir genau?

Zunächst stimmst du dich mit einigen hilfreichen Fragen auf den Workshop ein, die ich zur Vorbereitung geben werde.
Nach einigen Lockerungsübungen, die dich innerlich offen für einen stärkeren Energiefluss machen, widmen wir uns den echt spannenden Themen in deinem Leben. Als Höhepunkt des Intensiv-Workshops erstellen wir ein aus Seelenkraft inspiriertes Vision Board mit Soulpower. Du solltest offen für energetische Übungen und Meditationen sein.

 

Ein mit der Seelenpower gestaltetes Vision Board ist ein Ritual. Bilder und kraftvolle Worte haben Magie, dein Leben wirklich zu verändern. Das Vision Board mit Soulpower ist ein Leitstern. Es wird dir helfen noch lange nach dem Workshop.

Leben von der Seelenkraft inspiriert

Stell dir vor, wie wäre das, dass du so zu dir stehst, dich so liebst, dich so achtest, dass es eine Kleinigkeit ist, Veränderungen durchzuführen und wirklich „dran“ zu bleiben? Stell dir vor, du könntest selbstbestimmt leben, selbstbewusst und kristallklar entscheiden. Stell dir vor, du hast ein klares Leitbild vor Augen wo und wie du leben und arbeiten willst und zwar auf die Art und Weise, die dir Freude macht. Du hättest Lust und Zeit für dich und deine innere Entwicklung. Stell dir vor, du strahlst Ausgeglichenheit und Gelassenheit aus. Du würdest jeden Morgen mit einem Lächeln aufwachen und dich auf den Tag freuen. Wie wäre das für dich?

 

Wir verbringen die gemeinsame Zeit an einem Tag in einer intensiven Gruppe (6-8 Frauen) wie unter Gefährtinnen oder Vertrauten. In der Mittagspause können wir gemeinsam Essen gehen. Im schöpferischen Teil ist alles da, was es braucht, damit dein Traum hochwertig kreativ durch kommt. Als Ergebnis nimmst du deine seeleninspirierte Zukunftsvision als sichtbare und fühlbare Motivation mit nach Hause.

Seminarort: CASA YOGA Rheine, Marktplatz 8, Rheine
Zeitrahmen: 10.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr


Deine Investition in dich: 165 Euro für Schnellentschlossene
(165 Euro für Schnellentschlossene bis 31. Dezember  2018, danach 179 Euro

Inkl.  hilfreiche Fragen zur Eigenreflexion vorab
inkl. Keilrahmen und Zeitschriftenmaterial  

 

Für auswärtige Gäste gibt es wunderbare Unterkunftsmöglichkeiten in der Nähe des Seminarortes und weitere Ausflugsmöglichkeiten.

Verändere dein Leben mit kraftvollen Bildern!