Yoga Exklusiv als Privatstunde nur für Dich!

Dir ist deine Gesundheit, sehr wichtig und du bist bereit, dafür etwas zu tun. Du weisst um den Wert, in die eigene Gesundheit zu investieren. Vielleicht willst du mehr über Yoga wissen, tiefer gehen, hast Fragen und willst deine Persönlichkeit entwickeln. Du willst einfach mit Yoga zur Ruhe kommen, ganz exklusiv, ganz privat in entspannter und wunderschöner Athmosphäre? Willst ganz in deinem Tempo und mit deiner Konstitution Schritt für Schritt eine eine individuell abgestimmte Übungspraxis.
Vielleicht steckst du in deiner Meditationspraxis fest oder hast noch niemals meditiert und möchtest Körper und Geist darauf vorbereiten?

Vielleicht bist du aber auch einfach terminlich stark beansprucht und wünscht dir daher ganz flexibles Üben nach deinen Wünschen, um richtig bei dir anzukommen?

 

In einer Privatstunde stelle ich mich ganz genau auf dich und deine Bedürfnisse ein. So wie Yoga ursprünglich auch gedacht war, von Lehrer zu Schüler und zwar ganz individuell. Das kannst du erwarten:

  • ein Vorgespräch zu dem, was du brauchst.
  • eine Verbesserung deiner Körperhaltung, deiner Vitalität und Beweglichkeit
  • spezifische Asanas und stimmige Varianten mit Hilfestellung bei besonderen Erfordernissen
  • Impulse zu individuellen Themen und konstitutionsbedingten Herausforderungen
  • Unterstützung in der persönlichen Entwicklung und Stärkung der emotionalen Stabilität
  • Spaß am Yoga mit einem stimmigen Mix aus Bewegung und Ruhe
  • spirituelle Entwicklung und Meditationshilfe

Auch für Paare oder Freundinnen eine wunderbare Möglichkeit, Yoga ganz exklusiv zu genießen.
kleiner Tipp: Exklusiv Stunden sind auch eine wunderbare Geschenkidee.


Yoga Exklusiv als Privatstunde oder als 3er oder 5er Sessions buchbar.


Yogacoaching mit Heilyoga

Das Heilyoga-Päckchen, wenn der Körper schmerzt und bockt!

Karin Kastner Yoga und Life Coach Private Yogastunden für 1-2 Personen

Angebot auf Anfrage

 

Hast du Probleme oder ein Handicap mit deinem Körper?

Schmerzt dein Rücken, die Schultern, der Nacken, Knie oder Hüfte?

Hast du Probleme mit deinen Verdauungsorganen oder andere Symptome?

Und all das belastet vielleicht auch schon deine Gedanken und die seelische Verfassung?

Die klassischen Yoga-Asanas sind nicht immer für dich geeignet?
Oder du brauchst einfach eine Ruheatmosphäre außerhalb von Kursen?

 

 

 

Dann bist du in meinem ganzheitlichen individuellen Yogaprogramm mit Heilyoga nach Maria Dieste genau richtig. Hier erfährst du wieder Freude mit deinen Fortschritten, du kannst dich wieder schmerzfrei oder schmerzlindernd entspannen und hilfst deinem Körper, sich selber zu heilen und zu regenerieren.

 

Ich habe selber durch Probleme im Becken und unteren Rücken sowie durch Kniebeschwerden lernen dürfen, meine Yoga-Praxis so zu gestalten, dass sie mir hilft und nicht noch unbeabsichtigt schadet. Meine Zusatzqualifikation als Heilyoga Intuitionstrainerin Levil I ist besonders geeignet, wenn ich mit dir individuell an besonderen Problematiken arbeite. Und zwar auf allen Ebenen: Körperlich, geistig und energetisch. Weniger ist manchmal mehr und gezielte Übungen sind effektiver als eifriges Praktizieren an der allgemeinen Oberfläche.

 

Yoga ist als Erfahrungsweg über den Körper für Jeden geeignet, nur nicht in jeder Form.

„Der Mensch muss nicht in die Asana passen, sondern die Asana zum Menschen.“

 

Mir ist es ein ganz besonderes Anliegen, Yoga genau für jene zu gestalten, die es dringend brauchen, sich aber aufgrund von Problemen oder Handicaps scheuen, in Gruppen zu praktizieren. Behutsam und gezielt als auch individuell angepasst zu helfen, liegt mir ganz besonders am Herzen.

 

Ich kenne auch Phasen tiefer Niedergeschlagenheit und Erschöpfung, die mir die allgemeine klassische Übungspraxis erschwert haben. Natürlich wurde auch ich immer aufgefordert, achtsam mit mir umzugehen, doch das sah dann manchmal so aus, dass ich Übungen einfach weg gelassen habe, weil mir auch die Variation in der Verfassung nicht möglich war.

 

Im Heilyoga kann ich dich dort abholen, wo du gerade stehst und mobilisierende, kräftigende oder dehnende Vorübungen zeigen, die du zu Hause üben kannst und mit denen du tolle Erfolge erzielen wirst. Entdecke deine Tiefenmuskulatur in den anspruchsvoll und gleichzeitig einfachen Übungen. Und gehe genau in die Problematik rein, anstatt sie zu umgehen oder auszuweichen. Erlebe einfach, wie dir deien Yoga Praxis dir (wieder) Spaß macht, dir neue Energie und Gelassenheit schenkt. Wie wäre das, wenn du deinen Körper auf neue Art spüren kannst, neu kennenlernst und auf neue Art lieben und achten kannst? Wäre das nicht wundervoll?

 

Lass dich von der Yoga-Philosophie und meinem Wissen und Erfahrungen inspirieren und begleiten. Bei körperlichen Einschränkungen ergründen wir gemeinsam die Ursache. Lass uns schauen, ob es wirklich körperliche Fehlstellungen sind oder hinderliche Muster und Gewohnheiten, die sich in deinem Körper ausdrücken.

 

Das "Yogacoaching-Päckchen" für innere Ruhe und Frieden!

Angebot auf Anfrage 

 

Bist schon aufgerüttelt durch eine Krise oder Herausforderung?

Du siehst vielleicht schon die Verbindung zwischen deinen Körpersymptomen und deinen Lebensumständen?

Innendrin sieht es gerade chaotisch und sehr wechselhaft aus?

Du fühlst dich unausgeglichen, unruhig und ständig unter Spannung?

Du willst endlich mal wieder tief schlafen und weniger grübeln?

Du hast Angst davor, was sich in tiefergreifenden Sitzungen zeigen könnte?

 

 

 

 

Du bist nicht allein! Viele sind schon den Weg der Veränderung gegangen. Genau da möchte ich dich abholen und begleiten und mit dir eine Etage tiefer in den Bereich der Gefühle und Bedürfnisse schauen. Es ist gut, wenn du da jemanden an der Seite hast, dem du vertrauen kannst, der sich einfühlt und dich auch aus dem „Gefühlschaos“ hinausbegleitet.

 

Stell dir vor, du könntest danach die Welt mit anderen Augen sehen. Du findest Möglichkeiten, wie du deine tiefsten Bedürfnisse erfüllst. Oder du kannst beobachten, wie sich deine Symptome endlich auf allen Ebenen verbessern. Hinterlistige Machenschaften deiner Gedankenmaschinerie und deines Egos könntest du enttarnen und dich davon konsequent mit Methoden aus der Yogapraxis trennen. "Never trust your mind": Du könntest hinderliche Glaubenssätze und Reaktionsmuster überwinden, denn das ist nicht die Sprache der Seele, die immer liebervoll zu dir spricht! Denn auf Seelenebene existiert nur Licht und Liebe!

 

Im Yogacoaching können wir zwischen den Methoden aus dem Yoga und dem Coaching wählen und die Werkzeuge sogar kombinieren. Ich kann dir spirituelle Weisheiten und Gesetzmäßigkeiten sowie spezielle Meditations- oder Atemtechniken u. v. m. aus der Yogaphilosophie näher bringen, die dir helfen werden, deinen Geist zu kontrollieren und zur Ruhe zu bringen.

 

Deine Investition in Dich als Privatperson

(Unternehmen auf Anfrage)

YOGA Exklusiv - Privatstunde
(auch zu zweit für Paare oder Freundinnen)

  80 Euro/60 Minuten

120 Euro/90 Minuten

 

YOGA Exklusiv 3 er Sessions

330 Euro (anstelle 360 Euro)
für 3 Sessions à 90 Minuten


 

YOGA Exklusiv 5 er Sessions

500 Euro (anstelle 600 Euro)
für 5 Sessions à ca. 90 Min