Gabriele, Rheine

Zunächst dachte ich, dass ich für mich persönlich schon auf einem guten Weg wäre und ein Coaching gerade über Trennungsschmerz und Neuanfang nicht mehr benötige. Doch Dein Kurs hat mich eines Besseren belehrt und ich bin dankbar, mich für die Teilnahme entschieden zu haben. Durch Deinen Kurs bekam ich nicht nur Verständnis für all meine Gefühlsreaktionen während
der Trennungszeit, sondern es wurde mir durch dein Coaching erst so richtig bewusst, wie viele Lebenssituationen in meinem Unterbewusstsein abgespeichert waren, die mir nicht gut taten. Du hast mich durch die 8 Wochen hindurch erfahren lassen, dass es nichts Wichtigeres gibt, als sehr achtsam mit sich selbst umzugehen, sich liebevoll zu umsorgen, sich wertzuschätzen und ganz Besonders zu der eigenen Persönlichkeit zu stehen.
Durch dein Coaching hatte ich ein sehr liebevolles Treffen mit meinem inneren Kind. Ich entdeckte hier den ein oder anderen tief verschollenen Herzenswunsch wieder, der von mir bisher nie gelebt wurde. Sie gehören jetzt mit zu meinen Zukunftsvisionen. Ich fühle mich jetzt ruhiger. Ich verspüre nicht nur, wie sich in mir jetzt ein innerer Frieden ausbreitet, sondern bemerke auch, wie Du mir einen Weg hin zur inneren Heilung gezeigt hast. Besonders das Wissen über die 6 Ebenen und den unverletzlichen göttlichen Kern in mir ist Magie für mich. Allein beim Schreiben dieser Worte fühle ich mich sehr beseelt. Und auch mein Herz welches ich ja doch durch all die Belastungen und erlebten Unterdrückungen mit einer Mauer umschlossen hatte ohne es zu bemerken, fängt langsam wieder an, sich zu öffnen. Danke, dass ich dabei sein durfte.

Gabriele, Rheine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.