OMline YOGA-FESTIVAL

vom 25. - 31. Jan. 2021 Anmeldestart ab 15. Jan. 2021

Das Ticket gilt für alle Aktivitäten in der Woche. 

Kleiner Betrag, großes Angebot: 

32 Euro bei Buchung bis Samstag, 23. Januar 2021 für alle Einheiten für Dich und Deinen ganzen Haushalt
Ab Sonntag, 24. Januar liegt der Energieausgleich bei 45 Euro. 

 

Du kannst erst mal nur das Ticket buchen und dich später erst für Aktivitäten entscheiden.

 

Bitte beachte: ES KOMMT KEINE EXTRA EMAIL MIT LINKS. HIER GEHT ES ÜBER DEN STUNDENPLAN AUTOMATISCH. DU MUSST AKTIVITÄTEN BUCHEN UND DICH EINLOGGEN. ERST 15 MIN VORHER WIRD DER LINK GRÜN = FREI. BITTE LIES DIE HINWEISE GANZ UNTEN IN RUHE.

Buche dich mit dem Ticket für die verschiedenen Aktivitäten ein, je nachdem zu welcher Einheit zu Lust und Zeit hast. Achte darauf, die richtige Woche anzeigen zu lassen im Plan und lass dir "alle Klassen" anzeigen, das hast du den gesamten Überblick. 

Hinweise zum "Technik-Gedöns" siehe weiter unten :-) 


Gemeinsam - Geben - Bewegen : so lautet das Motte des Online Yoga-Festivals.

Danke an Silvia Holt von der Yoga Villa Emsdetten für eine wunderbare Yoga-Aktion!

 

Ich beteilige mich natürlich mit YOCO Leichtigkeit von Kopf bis Fuß und einer schönen Stunde zur Urkraft der Weiblichkeit mit einer Seelenreise an der Yoga Online Woche. 

 

Gemeinsam mit Yogalehrern aus der Region, ganz Deutschland und sogar Mexiko organisiert die Yoga Villa Emsdetten vom 25. - 31. Januar ein buntes Online Yogaprogramm.

 

Bequem daheim bewegen wir uns zwei bis drei Mal täglich online LIVE - mit engagierten Yoga-Persönlichkeiten.

 

Mit dabei sind z. B. bekannte Yogalehrer wie

- Tanja Seehofer & Yann Kuhlmann aus München mit DJAYA, einer Verbindung aus Yin Yoga und Heilklängen.

- Stefanie Arend, Deutschlands führende Yin-Yoga-Lehrerin

- Tobias Frank, Buchautor und Experte für Thai Yoga

- Kavita Pippon, Yoga Allrounderin mit Faszienyoga

- Kay Cantú, aus derzeit Mexiko mit Yoga Xperience sowie

- Claudia Liebe aus Köln mit ihrem Glücksyoga. 

 

Einige Lehrer kennen einige sicher noch vom wunderbaren Yoga Musik Festival im Sommer 2020 am Kloster Bentlage. 

 

Es gibt jede Menge Yoga zum Kennenlernen:

Darunter Asana Flow, Kundalini Yoga, Ashtanga Yogatherapie nach Ronald Steiner und Vinyasa für Anfänger. Für besondere Themen sorgt Karin Kastner mit einer schamanischen Seelenreise sowie YOCO (Yoga mit Bewusstseinssoaching), Alexandera Merz mit Yoga für Schulter & Nacken und Beate Meyer mit einer Reise durch die Chakren.

Deine Muskeln darfst du mit Fit-Yo, einem Fitness- und Dehnprogramm von Thomas Gebauer stärken. 

Was sich hinter Super-Brain-Yoga verbirgt, verrät Claudia Poggemann am Abschlusstag. 

 

Thank You for Support!

Wir danken dir ganz besonders für deine Anmeldung. Du unterstützt damit alle teilnehmenden Yogalehrer, die alle seit dem 2. November ihre Studios und Präsenzangebote geschlossen halten müssen. 

  

Kleiner Betrag, großes Angebot: 

32 Euro bei Buchung bis Samstag, 23. Januar 2021 für alle Einheiten für Dich und Deinen ganzen Haushalt
Ab Sonntag, 24. Januar liegt der Energieausgleich bei 45 Euro. 

 

 

Logge dich einmal über deinen Eversports Zugang ein und dann buchst du die Einheiten, wozu du Lust hast. Melde dich auch bitte ab, falls du doch nicht teilnimmst, weil die Platzanzahl ggfs. begrenzt ist oder erhöht werden muss bei vielen Teilnehmern. 

 

 

Den aktuellen Übersichtsplan findest du auf der Homepage der Yoga Villa Emsdetten. oder schau in den Stundenplan über Eversports (beim Handy mal runter scrollen).

 

 

Hinweise zum "Technik-Gedöns"

 

Das Angebot ist live, online und offen für alle Interessierte.

 

Du brauchst einen ruhigen Ort mit gutem Empfang für dein internetfähiges Endgerät  sowie Platz zum Sitzen und Liegen.

  •  Ziehe bequeme Kleidung an und habe 
  • dicke Socken und eine 
  • aufgerollte Wolldecke in griffbereiter Nähe.
  • Roll deine Yoga- oder Gymnastikmatte aus
  • ein Yoga-Sitzkissen oder festes Sofakissen ist von Vorteil 
  • Für Faszien Yoga brauchst du 2 Tennis-/Faszien- oder Igelbälle. 
  • Für Yoga auf dem Bürostuhl ist ein Yogabock, dickes Buch o. ä. hilfreich 

Wie melde ich mich dazu an?

  • einmalige Registrierung bei Eversports erforderlich und ein separates Einbuchen in die Aktivitäten
  • Buche die Klasse (offenes Angebot) über Auswahl im Stundenplan (wähle die Anzeige alle Klassen)
  • Bis 15 Min. vor Beginn ist eine spontane Anmeldung bei freien Plätzen noch möglich.

Was muss ich für eine Online Stunde vorbereiten? 

  • Ich nutze das Video-Konferenz-Tool Zoom. Du brauchst einen guten Internetzugang und ein Desk- oder Laptop ODER ein mobiles Gerät (z. B. auch nur "Handy") mit der Zoom-App. Im Stundenplan über Eversports wird ein Link freigeschaltet.
  • Du musst vorher lediglich Zoom auf deinem Endgerät installieren (Download https://zoom.us/download).
  • Für dich fallen KEINE Zusatzkosten für die Live Übertragung an mit Zoom an. 

Wie logge ich mich zur Stunde ein?

 

  • Du kannst dich über meine Homepage im Stundenplan über das Anklicken der Aktivität einloggen. Du kannst auch über die Homepage von Eversports oder die eversports App einloggen. 
  • Beachte der Button für die Online Übertragung ist grau und erst 15 Min vor Start grün und somit frei.
  • Bis 15 Min. vor Beginn ist eine Anmeldung noch möglich 

 


Gesundheit ist Reichtum,

innerer Friede ist Glück.

Yoga zeigt einen Weg.

Swami Vishnu Devananda 

Karin Kastner Yoga und Life Coach Rheine