Pamela R.

Bevor ich Karin kennenlernte, fragte ich mich, warum mir das alles so passiert. 
Ich fühlte mich wie ein Opfer, so hilflos, wie in einem Zug: ich konnte die Richtung nicht bestimmen. Ich war ständig so fremdgesteuert.
Das hat sich im Mentoring mit Karin völlig geändert. Sie hatte immer das Gespür für das richtige Thema und hat mir die richtigen Fragen gestellt.
Das Coaching mit ihr hat mir unglaublich viel geholfen. Ich betrachte viele Dingen nun mit anderen Augen,
habe vieles verstanden, warum es so passiert ist und konnte letztendlich loslassen.
Jetzt weiß ich, wie ich selbst über meine Richtung bestimme und habe das Steuer nun selbst übernommen.
Ich empfinde wieder Freude und Glück – das habe ich lange nicht mehr für möglich gehalten.
Ich werde immer wieder darauf angesprochen, dass ich viel glücklicher und zufriedener aussehe als früher
und eine ganz tolle Ausstrahlung habe!“


Pamela R.

Schreibe einen Kommentar