Sabine, Arzthelferin, Gescher

Vor dem Coaching mit Karin befand ich mich in einem tiefen emotionalen Loch, nach vielen gescheiterten Beziehungen und einem Burnout war ich am Tiefpunkt in meinem Leben angelangt. Ich konnte keine Gefühle mehr fühlen, war nur noch erschöpft. Karin hat mir wieder neue Hoffnung gegeben und mit mir in der Tiefe gearbeitet, Glaubenssätze mit mir neu formuliert und einen Chakren-Ausgleich gemacht. Es ist so einiges ins Rollen gekommen und ich bin auf dem Weg zu mir selbst. Ich merke einfach, das es der richtige ist. Mir gelingt es immer mehr und immer öfter bei mir zu bleiben und liebevoll auf mich und mein Gefühl zu hören und kann mich wieder besser selber spüren. Ich lerne gerade in den Behandlungen wieder Gefühle zu fühlen.  Ich bin innerlich zur Ruhe gekommen und habe neue Hoffnung geschöpft. Ich werde weiterhin zu Karin gehen, da ich denke, das ich auf dem richtigen Weg bin für meine weitere Entwicklung. Ich fühle mich durch das Coaching besser und habe wieder neue Hoffnung geschöpft nach vielen enttäuschenden Erlebnissen.

Sabine, Arzthelferin, Gescher 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.