Schwingungstherapie – Was ist das denn?

Menschliche Schwingungszustände sind mittlerweile messbar. Im Grunde aber auch für Jeden mit bloßem Auge erkennbar. Wir bemerken sofort, ob unser Energielevel hoch oder niedrig ist oder das eines anderen. Dies hängt von aktuellen mentalen und emotionalen Zuständen ab, die sich auf Körper, Geist und Seele auswirken.

Befinden wir uns gerade in einer extrem niedrigen Energie, fühlen wir uns erschöpft und ausgelaugt. Wir sind dann sehr empfindsam und eher leer, dumpf und schwer. Wir können kaum einen klaren Gedanken fassen und unsere Motivation und Ausstrahlung ist eher nebulös und fade. In diesem Zustand sind wir auch anfälliger für allerlei andere niederschwingende Frequenzen, z. B. verbale Attacken, Krankheiten, Stressanhäufung, Wut, Ärger, Traurigkeit, Angst, Depression.

Wir müssen anfangen in Energie, Frequenz und Schwingungen zu denken (Nikolas Tesla).

Ist unser Energielevel gering, strahlt unsere Aura nicht wirklich, sondern wird eher eng zusammengezogen, damit die Energie bestmöglich im Überlebensmodus gehalten wird. Die Aura-Oberfläche fühlt sich für Hellfühlige teilweise sehr rauh, rissig, löchrig oder deformiert an. Anders ausgedrückt wie Blei im Körper oder in den Beinen. Wenn die Körperenergie stagniert oder gestaut ist, kann sie nicht harmonisch fließen und alles versorgen. Negative Gedanken- und Gefühlsregungen sitzen lange und unter Umständen schon über Wochen, Monate oder Jahre im Körper fest. Dies führt auf kurz oder lang zu psychischen, seelischen oder körperlichen Schmerzen und Krankheiten.

Um da heraus zu kommen müssen wir genau zu dem Gegenpol eine Resonanz erzeugen. Wir müssen uns also mit positiven Gedanken und Emotionen auffüllen und mit Entspannung, Gesundheit, Vitalität und Lebenskraft aufladen.

Dieser „Switch“ ist für viele Menschen mit einem aktuell geringen Energielevel jedoch nicht so einfach. Sie schaffen es nicht, ihre „Sinnes-Antennen“ auf andere Frequenzen auszurichten. Warum? Weil Ihnen unbewusste Sabotageprogramme ins Rad laufen und sie das Gefühl haben, trotz aller Mühen nicht in einen anderen Bewusstseinszustand kommen zu können. Dies frustriert sie noch mehr, vor allem, wenn ihnen die Blockaden und Hindernisse bereits bewusst werden. Ihnen fehlen die lichtvollen Referenzen. Allerlei Verletzungen, Konditionierungen, emotionale Wunden und negative Erfahrungen stehen da im Weg.

Genau hier setzt die Arbeit mit der Schwingungstherapie an. Damit sich Menschen auf die Frequenz einer lichtvollen und heilsamen Schwingungsebene einstimmen können, benötigen die Körperzellen bis auf DNA Ebene gänzlich neue Informationen, um sich neu ausrichten zu können.

Stell Dir vor, Dein Körperradio wird von Wunderhand auf einen anderen Sender eingestellt und Du brauchst nur zu empfangen!

Diese Informationen kommen bei der Schwingungstherapie aus einer kosmischen und universellen, ja göttlichen Ebene (Elyah), in der es die niederschwingenden Gedanken und Emotionen gar nicht gibt. Schwingungstherapeuten nennen dies das „Feld der geheilten Kommunikation“.

Unser Körper kommuniziert laufend mit den eigenen Zellen, Strukturen und Ablaufen  und reagiert auf alles im Umfeld. Wohltuende Farben, Klänge, Düfte, Geschmäcker und Naturgeräusche zum Beispiel heben sofort unsere Stimmung, auch wenn dies nur in einer Phantasiereise erlebt wird. Unser Gehirn unterscheidet nicht zwischen der „gedachten“ oder „gemachten“ Erfahrung.

So ist eine Kombination der Schwingungstherapie mit Kristallen und einer geführten Meditationsreise oder heilsamen Klängen sehr empfehlenswert.

Die energetisierten Kristalle der Schwingungstherapie verändern die menschliche Schwingung über lichtvolle und geheilte Kommunikation derart, dass ein heilsames Sein auf den Ebenen Körper, Geist und Seele möglich wird.

Vielleicht hast Du schon einmal andere kristalline Strukturen kennengelernt, z. B. während eines Aufenthaltes in einer Edelstein- oder Salzgrotte. Legt der kranke, gestresste oder erschöpfte Mensch sich in ein kristallines Heilfeld badet er regelrecht in aufladenden und auf Gesundheit programmierten Energien.

Für alle rationalen Denker, Zweifler und Skeptiker kann ich nur sagen: Probieren geht über studieren!

Auch ich war anfangs eher skeptisch, aber habe für mich festgestellt, wie gut es mir tat und wie ich Vieles auflösen konnte, wofür die Schulmedizin keine Erklärung hatte.

So kann der Schwingungstherapeut verschiedene Heilsphären legen und zu bestimmten Themen unterschiedliche Kraftfelder zur Verfügung stellen. Der Klient legt sich in die wohltuende Heilshären und genießt die angenehmen Schwingungen der Kristalle.

Dass geht sogar in Zeitalter der schnellen Gedankenübertragung, wenn der Klient an seinem Entspannungsort zu Hause liegt, sich auf die Energieübertragung einstimmt und einfach wahrnimmt, was er spürt.

Manche berichten von einem wahrnehmbaren Strömen oder Kribbeln im Körper, einer Wärme im Herzbereich oder Klarheit im Kopf. Wenn ein geheiltes Energiefeld um den Klienten entsteht, werden disharmonische Erfahrungen neutralisiert bis hinein in die Zellebene. Gestörte und schwache Energie transformieren sich und stehen wieder als reine Lebensenergie zur Verfügung. Die Energie im Körper kann wieder harmonisch fließen und höhere Bewusstseinsebenen können integriert werden.

So ganz nebenbei wirst Du zu hören bekommen, was Du plötzlich für eine „positive Ausstrahlung“ hast, irgendwie junger und fröhlicher wirkst und mehr Esprit versprühst. Du wirst wieder strahlen, Deine Gesichtszüge erhellen sich, dein körperliches, emotionales, mentales und seelisches System wird reiner, durchlässiger, feiner und leichter. Das gibt Dir enorme Lebensqualität und Kraft für Veränderungen im Leben, die Du vorher einfach nicht aufbringen konntest.

Die fühlbare Schwingungserhöhung hilft Dir bei Deiner freien, selbstbestimmten und selbstbewussten Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklung. Körperliche Beschwerden klingen ab und Du siehst wieder aus wie das blühende Leben. Dies wirkt sich nicht nur auf Deine Gesundheit und Vitalität aus, sondern auch auf deine Familie, dein Berufsleben, deine Partnerschaft, dein gesamtes Umfeld.

Deine Seele wird wieder Lust haben, in Deinem Körper zu leben. Halleluja! 🙂

Eine Antwort zu “Schwingungstherapie – Was ist das denn?”

  1. Elena Rech sagt:

    Liebe Karin,
    Du leistest eine unglaubliche Arbeit, die Wunder bewirkt!
    Ich kam zu Dir leer, kaputt und traurig. Nach weniger als zwei Stunden war ich ein anderer Mensch:
    erholt, kraftvoll, zurück in meine Mitte gekehrt und glücklich. Wer zu Dir kommt, wird in eine Wolke
    aus Aufmerksamkeit, Respekt, Mitgefühl und Liebe umhüllt. Dein Wissen, Dein Können und Dein
    Wesen mit einem großen Herz lassen keinen Platz für Krankheit, Traurigkeit und Kummer!
    Danke vom Herzen für alles, was Du machst! Bin glücklich, dass wir uns begegnet sind.
    Elena

Schreibe einen Kommentar