YOCO - Yoga und Coaching Workshops

Spirituelle Entwicklung mit Yoga und Coaching

 

Du möchtest dich entwickeln und vielleicht hast du auch schon den Wunsch etwas in deinem Leben zu verändern, weil es sich nicht mehr stimmig und rund anfühlt. Und vielleicht hast du manchmal das Gefühl, du verzettelst dich bei dem großen Angebot an Coaching-Büchern und Ratgebern und Seminaren und der Flut von Angeboten. Du fragst dich vielleicht, wo setze ich denn an, um voran zu kommen?

 

 

 

Ein Gramm Praxis ist mehr wert als eine Tonne Theorie. 

Swami Shivananda 

Karin Kastner Yoga und Life Coach Rheine

 

Bringe dich regelmäßig in tiefen Kontakt mit dir selber, Reflektiere dich, stelle dir hilfreiche Fragen - aber solche, dich weiterbringen und nicht noch mehr zweifeln lassen. Hinterfrage dich und hole dir gleichzeitig auch Antworten aus der Tiefe deines höheren Selbst. Wenn du dich nun fragst, wie denn bitte schön? Mein Kopf platzt schon vom vielen Denken, dann kann ich dir sagen, es gibt Methoden, die deine Antworten aus tieferer Ebene an die Oberfläche holen und du weißt ganz einfach, dass diese Antworten stimmen. 

 

Du brauchst dir nur Zeit und Raum geben und ggfs. Unterstützung und regelmäßige Impulse holen. Ich sage immer so schön, ich bin ein "Raumhalter", der dir den Weg in diesen inneren Raum zeigt und die Energie oben hält. Alles kannst du anschließend weiter erproben, untersuchen und ins Leben integrieren. 

 

 


YOCO - Workshop Sinnlichkeit 28. Nov. 2020 online

An diesem Abend geht es um das Fließen der Lebensenergie, Loslassen, die Sinne und die Sinnlichkeit, Becken und Beckenbewegungen, Lebendigkeit, Freude, Lust und Kreativität. Themen, die wir im 2. Chakra, dem Sakralchakra finden. Menschen mit einem geheilten gereinigten und geöffnetem Sakralchakra leben authentisch ihre Bedürfnisse ohne Schuld und Scham aus tiefer Selbstliebe und Selbstakzeptanz heraus. Wenn es hier Blockaden gibt, dann zeigt es sich in abhängigen gestörten Beziehungen, chronischer Müdigkeit, Erschöpfungszuständen, mangelnder Lebensfreude und Vitalität. 

Die Sinne wieder öffnen und wahrnehmen, sich dem vibrierenden Fluss der Lebensenergie hingeben können ist ein Grundbedürfnis, damit die Seele mit der Welt und dem Gegenüber in freudige Interaktion treten kann. Besonders "ernste" Yogis und Kopfmenschen dürfen auch mal ohne Grund glücklich sein und lächeln. 

 

 

Workshopleiterin 

Karin Kastner

 

Workshop

Samstag, 28. Nov. 2020 

Online Angebot
18:30 - 21:00 Uhr  

29 Euro

Online Yoga Advanced mit Karin Kastner


YOCO - Workshop Liebe 19. Dez. 2020

Kurz vor Weihnachten geht es selbstverständlich um die Liebe, die universelle Liebe und die Heilung des Hauptchakra, dem Herzchakra. Da es exakt in der Mitte unseres Körpers liegt, ist es eine Brücke zwischen den weltlichen und den spirituellen Themen, der fehlerhaften Menschlichkeit und unserer reinen Seele. Unser Energiekörper trägt alle Gefühle aus allen inkarnierten Leben abgespeichert weiter. Nicht alle dienen uns auf unserem Weg. 

Verluste, Kummer, Trennungen und Schmerzen führen zu verschlossenen Herzen und Blockaden. Vergebung und Mitgefühl, Herzensfreude und Feingefühl bahnen den Weg zum freien Herzen. Die Angst vor unserer Verletzlichkeit darf weichen um Liebe überhaupt empfangen zu können und wieder fließen zu lassen. Nachdem sich die Suche nach Liebe im Äußeren erschöpft hat, verstehen wir, dass wir selbst die Quelle die Liebe sind, die wir so sehr suchen. Liebe fließt aus der Ganzheit und nicht aus der Bedürftigkeit. 

 

Online Yoga Rücken Schulter Nacken mit Karin Kastnere

Workshopleiterin 

Karin Kastner

 

Workshop

Samstag, 19. Dez. 2020
14:00 - 16:30 Uhr Yoga Villa Emsdetten

ggfs. Online Übertragung möglich

Wilhelmstr. 25, 48282 Emsdetten

29 Euro, Tageskasse 35 Euro (bar)