Soul Connection online

Nahrung für deine Seele

Entdecke die Tür zur wahren Seelenanbindung und altes Wissen über energetische Reinigungs-, Heil- und Schutzmeditationen, Heilklänge und Rituale. Hol dir Impulse zum Wandel veränderbarer Lebensumstände. Und trainiere das alltägliche kraftspendende Denken für mehr Energie und Freude im Alltag.

 

In SOUL CONNECTION begibst du dich jede Woche auf neue Art auf die Reise zu deiner ureigenen inneren Quelle und verbindest dich mit deiner Seelenkraft. Hier ist der Speicher vieler Informationen und Selbstheilungskräfte verborgen, die dir Antworten auf alltägliche Fragen liefern, um deinen seelengeführten Weg leichter zu gehen. Es gilt lediglich diesen Ort in uns zu eröffnen, indem wir uns wirklich Zeit dafür nehmen in einer erhebenden Gruppe von Gleichgesinnten, auch wenn du selbst gerade mal erschöpft oder kraftlos bist. Du erdest und nährst dich ganz persönlich über ausgesuchte Themen, Tipps und Übungen sowie Meditationen und Entspannungsreisen. Du kannst neue Gedankenimpulse tanken, Fragen stellen, altes Wissen energetischer und schamanischer Reisen erfahren, deinen Energiekörper reinigen und frisch aufladen für eine kraftvolle Woche voller Stabilität, Freude, Kraft und Herzenswärme. 


 

Du brauchst einen ruhigen Ort mit gutem Empfang für dein internetfähiges Endgerät sowie Platz zum Sitzen und Liegen (z. B. auf dem Sofa oder Boden mit einer Yoga- oder Gymnastikmatte. 

Ziehe bequeme Wohlfühlkleidung an und mach es dir mit einem Tee/Wasser, dicken Socken und deiner Kuscheldecke bequem. Leg dir ein Notizbuch bereit für die Selbstcoaching-Impulse.

Kursleiterin

Karin Kastner

 

Kurstag

Montag 19:00 Uhr - 20:00 Uhr Online

Start 12. Oktober 2020

  

Einzelkarte 15 Euro
5er Karte 70 Euro, 
10er Karte 130 Euro

 

Das offene Live-Angebot lässt Raum für direkte Fragen und Antworten und individuellen Erfahrungsaustausch.

 

 zur Anmeldung

 

Es braucht nur Zeit und ein paar tiefe Atemzüge

für etwas Entspannung und nährende Seelenflüge.  

Schließ die Augen und mach dich frei, 

hol dir die Energie herbei!

Fühl deine bloßen Füße hier auf Erden, 

dein Menschsein und Getragen werden.

richte dein Haupt zum Himmelslauf   

und spann deinen lichtvollen Körper auf

fühl dein Herz in der Mitte der Brust

den Rhythmus der pulsierenden Lebenslust. 

dein wahres Sein ist hier zu Hause 

und alles andere hat grad Pause.

 

Licht und Liebe

Karin Maria Kastner

 

 

Das Angebot von SOUL CONNECTION ist live, online und offen für alle Interessierte

  • Du kannst also jederzeit einsteigen, es gibt keine Kursbindung. Du kannst einmalig, gelegentlich oder regelmäßig teilnehmen. 
  • Du kannst mit Mehrfachkarten zwischen SOUL CONNECTION und YOCO switchen oder beides nutzen. 
  • Du kannst mit SOUL CONNECTION ganz bei dir sein und abschalten ohne abgelenkt zu werden durch andere. 
  • Ein live Angebot für eine begrenzte Gruppe hat eine ganz andere Qualität als Videos, denn die Möglichkeit für Fragen machen es persönlich und individuell. 

Anmeldeverfahren

Wie melde ich mich dazu an?

  • einmalige Registrierung bei Eversports erforderlich. 
  • Buche das offene Angebot (Klasse) über die Auswahl im Stundenplan.
  • Bis 15 Min. vor Beginn ist eine spontane Anmeldung bei freien Plätzen noch möglich.

Was muss ich für eine Online Stunde vorbereiten? 

  • Ich nutze das Video-Konferenz-Tool Zoom. Du brauchst einen guten Internetzugang und ein Desk- oder Laptop ODER ein mobiles Gerät mit der Zoom-App. Du erhälst einen Link und musst vorher lediglich Zoom auf deinem Endgerät installieren (Download https://zoom.us/download).
  • Für dich fallen KEINE Zusatzkosten für die Live Übertragung an mit Zoom an, die Kosten trage ich.
  • Du suchst dir einfach einen ruhigen Ort zum Entspannen und Ausstrecken. 

Wie logge ich mich zur Stunde ein?

  • Du kannst dich über meine Homepage einloggen (der Login ist entweder im Stundenplan sichtbar oder unter "meine Buchungen" sichtbar). Du kannst auch auch über die Homepage von eversports oder die eversports App einloggen. 
  • Beachte der Button für die Online Übertragung ist grau und erst 15 Min vor Start grün und somit frei.
  • Bis 15 Min. vor Beginn ist eine Anmeldung noch möglich 

Gib deiner Seele heute

ein paar Streicheleinheiten.
Höre schöne Klänge, summe und singe,
geh spazieren und mach Yoga o. ä., 
pflege und verwöhn deinen Körper,
genieße gesundes vitales Essen,
Umarme dich oder einen Anderen, 
miste unnötigen Krempel aus,
entspanne und meditiere,

und lächle :-)

Karin Kastner Yoga und Life Coach Rheine