Ich bin Ich

Innere und äußere Freiheiten - Identität und Beziehungen

Krafttag am Sonntag, 09. Februar 2020, von 10 - 17 Uhr

Und was machen wir genau?

 

Ich bin Ich - Innere und äußere Freiheiten - Identität und Beziehungen, innere und äußere "Verstrickungen"

 

Sonntag, 09. Febr. 2020 10 - 17 Uhr

Beginn mit einer energetischen Vorbereitung und Reinigung. Mit Meditationen und praktischen Übungen gehst du Fragen nach, die deine Identität ausmachen. Was passt noch zu dir, was ist überholt? Wer bist du wirklich? Du lernst viel über dich selbst und kannst Verbindung zu höherem Wissen herstellen. Du schaust auf deine Sonnen- und Schattenseiten und gehst in liebevolle Selbstfürsorge. Du setzt das Wissen mit kreativen Methoden um und schaust dir auch dein Umfeld an, wer tut gut, wer nicht mehr? Welche Beziehungen stimmen noch oder rauben dir Kraft? Wie kannst du dich energetisch schützen? 

 

Für den Krafttag "Ich bin Ich" kannst du dich ganz einfach online anmelden.

Die Seminargebühr beträgt 169 Euro inkl. MwSt. (ermäßigt 155 Euro*).
Vorverkauf bis 31.01.2020 für 125 Euro

* für Buchungen von mehr als 1 Seminar der Seminarreihe und Frühbucher bis zu 4 Wochen vor Seminarbeginn

 

Wenn du ein sensibles Thema hast, das individuelles Fingerspitzengefühl benötigt und du drängede Fragen nicht mehr länger aufschieben kannst, so bietet mein Coachingprogramm "Back to Life" alle Bausteine, um ein selbstbestimmtes und freies Leben zu führen. Buche hier einen kostenloses telefonisches Klärungsgespräch.