Love & Health

Liebe, Mitgefühl und Heilung für das verletzte Herz

Krafttag am Sonntag, 17. Mai 2020 von 10 - 17 Uhr

Und was machen wir genau?

 

Heil & LIebe, Mitgefühl und Heilung für das verletzte Herz

 

Sonntag, 17. Mai 2020, von 10 - 17 Uhr 

Beginn mit einer energetischen Vorbereitung und Reinigung. Mit Meditationen und praktischen Übungen, die dein Vertrauen in das Leben stärken, schaust du Themen an, die bei Berührung immer wieder schmerzen. Erfahre die Linderung durch heilsame Übungen, die dein Herz gesunden lassen, damit es sich behutsam für neue Erfahrungen öffnen kann. Mit Achtsamkeitsübungen und herzöffnenden Meditationen und Klangreisen holst du verletzte und verlorene Seelenanteile zurück zu dir, damit du dich wieder als Ganzheit erfährst. Schau ehrlich an, wo du nur halbherzig oder noch gar nicht vergeben hast und wo immer noch Schmerz und Angst als Blockade in deinem Körper sitzt. Erfahre Heilung auf allen Ebenen. Körperlich, geistig-emotional und seelisch.

 

Für den Krafttag "Heil & Liebe" kannst du dich ganz einfach online anmelden.

Die Seminargebühr beträgt 169 Euro inkl. MwSt. (ermäßigt 155 Euro*). 
Vorverkauf bis 31.01.2020 für 125 Euro


* für Buchungen von mehr als 1 Seminar der Seminarreihe und  Frühbucher bis zu 4 Wochen vor Seminarbeginn

 

Wenn du ein sensibles Thema hast, das individuelles Fingerspitzengefühl benötigt und du drängede Fragen nicht mehr länger aufschieben kannst, so bietet mein Coachingprogramm "Back to Life" alle Bausteine, um ein selbstbestimmtes und freies Leben zu führen. Buche hier einen kostenloses telefonisches Klärungsgespräch.