Logo Karin Kastner Yoga und Life Coach Rheine

Testseite!!!

 

Der Mensch muss nicht in die Asana passen, sondern die Asana zum Menschen.

Karin Kastner

Karin Kastner Yoga und Life Coach

Ihre Investition als Privatperson

Standard

80 Euro/60 Minuten

115 Euro/90 Minuten

 

Der Preis richtet sich nach der Dauer der Sitzung, die zwischen 60 und 90 Minuten betragen kann.

Coaching-Paket I   482 Euro

(Ersparnis 35 Euro)

 

2 Sitzungen à 60 Minuten

+ 3 Intensivsitzungen à 90 Minuten

+ Gratis Telefonat nach 2-3 Monaten

 

Coaching-Paket II   705 Euro

(Ersparnis 50 Euro)

 

2 Sitzungen à 60 Minuten

+ 5 Intensivsitzungen à 90 Minuten

+ Gratis Telefonat nach 2-3 Monaten

 


Mit Yoga und Coaching wachsen

Schön dass du hier bist! Herzlich Willkommen. Mein Name ist Karin Sundari Kastner und ich begleite Menschen, vor allem Frauen, in ihre Transformationskraft zu kommen, um sich aus scheinbar festgefahrenen Lebenssituationen oder Abhängigkeiten zu lösen, damit sie ihr Leben neu ausrichten und in eine Richtung lenken, die mit ihren wahren Wünschen und Träumen, mit ihren Herzen und ihrer Seele im Einklang stehen. Ich helfe mit Yoga und Coaching zurück zur wahren Natur zu finden und zu innerer Ruhe und Gelassenheit. 

 

Meine sensitive KlientInnen stehen auf und gehen ihren Weg. Mit einer gestärkten inneren Haltung sind sie bereit, Ängste und Hürden zu überwinden und Wahrheiten ins Auge zu blicken, um echte sinnhafte Ziele zu erreichen.

 

Dabei ist meine Methode ganz praktisch und bodenständig und gleichzeitig spirituell auf höhere Bewusstwerdung der eigenen Natur ausgerichtet.

 

Ich verhelfe zu mehr Klarheit und Orientierung in Umbruchsphasen aufgrund von Trennung, Scheidung, Jobverlust oder Jobwechsel, Stress, Burnout, totaler Erschöpfung oder Lebenskrise. Mein sensitives Life Coaching transformiert und verbindet systemische Methoden und Mentaltechniken mit tieferer Alchemie auf feinstofflicher Ebene von Emotionen, Geist und Seele. Meine KlientInnen erfahren ganzheitliche Veränderung aus der Tiefe ihres Körpers, ihres Bewusstseins und ihrer Seele.

 

Als Coach und Yogalehrerin begleite und unterstütze ich Menschen in Veränderungsprozessen und verhelfe zu mehr Ruhe und Gelassenheit in allen Lebensphasen. 

 

Trust and let go!

 

Vertraue und lass los und komm so in den Fluss deines Lebens. Mut entsteht, wenn du Schritt für Schritt deine Ängste überwindest und immer mehr in die tiefe Liebe zu dir selbst kommst. Ich helfe dir dabei! 

Soul Connection - Halt, Sicherheit und Selbstvertrauen in 8 Wochen

Eine Online Ausbildung zur Persönlichkeitsentwicklung

Das anders- und einzigartige Ausbildungsprogramm für Gruppen. 

Soul Connection bringt dich in Verbindung zu deinem höheren Selbst und deiner Seele, die die Antworten auf deine Fragen bereits kennt. Finde deinen Halt, Sicherheit und Selbstvertrauen in nur 8 Wochen.

 

Du lernst Facetten an deiner Persönlichkeit kennen, die du vielleicht noch nicht kanntest und wie du mit den Tricks deines Egos und deines Verstandes umgehen kannst, welches nicht möchte, dass du die Schritte zur Veränderung in deinem Lebens einleitest. Du lernst, energetische Methoden auf feinstofflicher Ebene mit systemischen Coachingmethoden zu verbinden, um ganzheitlich in die Persönlichkeit zu wachsen, die du sein möchtest.  

OMathome: Yoga Online

Offene Angebote derzeit online und neue Yoga Kurse Online ab dem 18. Mai 2020

Schnupper in die offenen Yoga Klassen bis 15. Mai 2020 oder komm in die Online Yoga Kurse ab dem 18. Mai 2020. Neue Interessierte sind herzlich Willkommen. Auch als Anfänger kannst du online beginnen. 

 

Für verpasste Einheiten ab dem 16.03.2020 wurden Gutscheine ausgestellt, die auch über die Nutzung von online Angeboten nachgeholt werden können. Die Zentrale Prüfstelle Prävention akzeptiert ein Nachholen versäumter Einheiten per online Konferenz (ich nutze ZOOM), so dass du deinen gebuchten Präventionskurs mit der Krankenkasse abrechnen kannst. 

 

Über das Nachholen in Präsenzangeboten im Studio CASA YOGA oder Draußen in freier Natur informiere ich, sobald es möglich ist. 

 

Leistungen in der CASA YOGA

Kurse Online

Ruhige Hatha Yoga Stunden zur inneren Balance für mehr Flexibilität, Energie, Ruhe und Gelassenheit für Körper, Geist und Seele.

 

Raum Casa Yoga Rheine Coaching

Coaching

Als Life Coach begleite und unterstütze ich dich seelisch mental emotional und energetisch auf deinem Weg der Transformation in eine neue Zukunft

Yoga & Malen in Ligurien/Italien, Dolcedo – Deine Kreative Auszeit Casa Yoga Rheine

Yoga Travel

Erlebe unter anderem eine kreative Auszeit mit Malen und Yoga in Ligurien/Italien inmitten der Olivenhaine 


Ausbildung Soul Connection

Widme dich inneren Themen damit deine Persönlichkeit und Seele wachsen kann.

Über mich und meinen Kompetenzen

Mein Weg von der Verwaltungswirtin zum Veränderungs-Coach. Meine Qualifikationen im Überblick.

Veranstaltungen in der Übersicht

Hier findest du alle meine Veranstaltungen sowie Kurse mit den entsprechenden Informationen.


Neuigkeiten und Impulse

Melde dich hier an, um über Aktionen und Veranstaltungen zeitnah informiert zu werden und wertvolle Impulse für Deine Gesundheit und dein Leben zu erhalten. Ich freue mich, wenn du diesen Service nutzt. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.