Über mich

Vielleicht stehst Du gerade vor dem Liebes-Aus, musst Dich vielleicht zeitgleich beruflich oder wohnlich verändern und bist den Schmerz, die Verwundbarkeit und Traurigkeit leid und fühlst Dich gerade alles andere als stark? Ich kenne das. Vor 10 Jahren habe ich selbst nach einer Scheidung feststellen müssen: Es gibt einfach keine ganzheitlichen Angebote für Frauen, die ihren Trennungsschmerz verarbeiten wollen. Die meisten Angebote haben entweder nur auf der mentalen oder auf der emotionalen Ebene angesetzt. Ja, Gespräche taten mir gut. Aber kein Angebot war für sich alleine wirklich nachhaltig erfolgreich, um meine tieferen Themen zu behandeln. Heute weiß ich, das lag daran, dass die energetische und spirituelle Ebene vollständig außen vor gelassen wurde und seelische Themen nicht betrachtet wurden. Deshalb habe ich damals Jahre gebraucht, um meine Gefühle wirklich zu verarbeiten. Es fiel mir schwer, nach dem Liebes-Aus, gleichzeitiger beruflicher und wohnlicher Veränderung wieder an mich zu glauben, die Selbstzweifel abzulegen und mich selbst und meine Bedürfnisse von Neuem zu spüren und an die erste Stelle zu setzen.

Ich habe mir überall Tools und Techniken zusammengesucht und mit verschiedenen Coaches & Trainerinnen gearbeitet. Heute fühle ich mich glücklich mit mir und frei und selbstbestimmt. Ich mache mutig das, was ich von Herzen leben will und höre auf die Stimme meiner Seele, die mich führt.

„WENN ICH DAS SCHAFFE, SCHAFFST DU DAS AUCH!“

Damals hätte ich mir ein Angebot gewünscht, welches umfassend ist, sich auch mit Themen von Seelenpartnerschaften und Seelenabsprachen befasst und komplett alle Ebenen vom Körper bis zur Spiritualität mit einbezieht. Denn heute weiß ich, dass innere Stärke der Schlüssel für ein glückliches Leben ist. Und diese entsteht genau dann, wenn Heilung auf allen Ebenen geschieht. So war es bei mir. Heute ist es meine Leidenschaft als Life Coach Frauen in Krisen, Umbrüchen und nach einer Trennung zu begleiten, wieder ein glückliches und selbstbestimmtes Leben zu führen, indem sie selber innere Stärke und Selbstvertrauen aufbauen und ihre Gefühle verarbeiten. Aus allen Methoden, die ich in den letzten Jahren gelernt habe und die mir selber weitergeholfen haben, habe ich nun die Golden Seed Methode entwickelt. Denn ein Leben voller Freude darf ganz leicht sein. Wenn du auch in eine neue Zukunft gehen und die alten Stories hinter Dir lassen möchtest, dann ist jetzt der richtige Moment für den ersten Schritt.

Gratisgespräch im Wert von 75 Euro vereinbaren

 

 

Ich lebe gern unabhängig und arbeite dazu auch gern online. Ich liebe warme Regionen, Ausflüge in die Natur, sowie natürlich meine Familie und meine Havaneser Hündin Amidala, kurz Amy, die mich schon viele Jahre auf meinem Weg begleitet. Mein Traum ist es, in naher Zukunft wieder bauernhöfisch-ländlich mitten in der Natur zu leben und auf lange Sicht auch teilweise in der Mittelmeerregion ein Domizil zu haben. Am liebsten in einer Gemeinschaft des Miteinanders mit bewusstseinsorientierten Menschen, die ähnlich frei und selbstbestimmt und geistig-spirituellen Philosophien gegenüber aufgeschlossen sind.

Bleiben wir in Verbindung?

 

Dann abonniere gerne meinen Pain-to-Power-Newsletter. Hier bekommst Du aktuelle Informationen zu Terminen und Aktionen sowie Impulse zu den Themen Trennung und Transformation, Persönlichkeitsentwicklung und zu spirituellem Wissen.