Massagestudio Ilios im CASA YOGA

Massagestudio Ilios von Alexander Unruh im CASA YOGA Rheine

Alexander Unruh (geb. 1975)
Masseur und med. Bademeister

2005 Abschluss nach 2,5 jähriger Ausbildung als Masseur
an der Elisabeth-Dicke-Schule in Mainz mit Staatsexamen.

 

Als gelernter Montagelektriker habe ich nach einem Unfall nach mehreren Operationen mein Sehvermögen verloren. So kam ich in meiner beruflichen Umorientierung zu meinem jetzigen Beruf als Masseur und med. Bademeister. Ich mag meinen neuen Beruf sehr. Zunächst war ich erfolgreich als "Mobiler Massage Service" tätig. Nun habe ich ein wunderschön helles und freundliches Massagestudio am Marktplatz im CASA YOGA eröffnet und kann meinen Kunden noch mehr Komfort und Service anbieten! Ob klassische Massage, Lympfdrainage, Mobilisationsmassage oder auch verschiedene Wellness Massagen. Mein Credo ist:

 

"Tue deinem Körper des öfteren etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen." Teresa von Avila.


Termine nach Vereinbarung: 05971-9479971 oder 0176-47860735
E-Mail: mumb@gmx.de