Projektbegleitung mit Yoga und Kreativ-Coaching

Gerne biete ich Yoga und kreative Coaching-Methoden auch begleitend in Projekten an.

 

2017/2018 habe ich z. B. für die Mädchengruppe Aazaadeh unter der Leitung von Kerstin Jung, Caritas Rheine, im Centro S. Antonio zum einen Yogastunden sowie die Themenfelder Ressourcen, Schattengefühle und Loslassen belastender Gefühle unterstützt.

 

Im weiteren Verlauf haben wir uns mit unserem "inneren Team" befasst und neue Lebensvisionen aufgestellt, die nicht aus dem Verstand sondern aus dem Herzen kommen. Es wurden wundervolle Vision-Boards erstellt, die den jungen Frauen helfen, ihren Visionen treu zu bleiben. Im weiteren Verlauf wurden negative Glaubenssätze aufgespürt und Kraftbilder für eine positive Ausrichtung gestaltet.

 

Karin Kastner Yoga und Life Coach Logo

Pressespiegel - MV vom 20. Nov. 2018