Logo Karin Kastner Yoga und Life Coach Rheine

YOCO - Mit Yoga & Coaching in deine innere Mitte

Yoga und Coaching für Flexibilität, Entspannung und Balance

Schon in den ersten 5 Minuten auf der Matte spürst du, wie du regenerierst, runter kommst und entspannen kannst. Genieße die wohltuenden Yoga-Übungen, die du auch ganz einfach in deinen Alltag integrieren kannst. Du brauchst nicht in einer Höhle im Himalaya sitzen, um zur Erleuchtung zu gelangen. Du erhellst deine Laune, deine Stimmung und deine Verstand mit den  Gedankenimpulsen und den Lebensweisheiten aus dem Yoga und widmest mehr Zeit für Achtsamkeit und dein Körperbewusstsein. Spür dich wieder. Erfahre, wie schön es ist, tief und bewusst und zu atmen und deinen Energielevel zu erhöhen. Finde den Zugang zur Meditation, um deinen Geist zur Ruhe zu bringen und deine Seele zu nähren. 

 

Meine Erfahrungen als spiritueller Life Coach fließen in kleinen Übungen und Bewusstseinsimpulsen in die Stunde ein. Spüre das Fließen von mehr Prana (Lebensenergie) in deinem Körper und die Reinigung deiner Chakren (Energiezentren) und Energiekanäle (Nadis). Wenn mehr Prana durch und in dir fließen kann, können sich weniger Krankheiten festsetzen und sich mehr Selbstheilungskräfte in deinen Zellen aktivieren. Deine Herzenskraft kann mehr und mehr in deinen Körper fließen. 

 

Hier mal eine kleine Auswahl von Einheiten, die für deine Praxis, deine Veranstaltung oder das Unternehmen interessant sind.

YOCO mit Karin Kastner www.karinkastner.de

 

Du wirst die Leichtigkeit, die Gelassenheit, tiefe Kraft und Ruhe rasch spüren. Nebenbei stärkst du auch deine Resilienz, Immunsystem und Abwehrkräfte, so bleibst du auch bei Herausforderungen innerlich kraftvoll und geerdet, fest und stabil, gleichzeitig weich, fließend und flexibel. Sowohl Körperlich, als auch geistig-emotional, energetisch und seelisch. Denn YOCO wirkt positiv auf diese 4 Ebenen deines Körpers. Es geht vorrangig um Bewusstwerdung und dem Lösen von Stress und Blockaden oder Ängsten und dem schöpfen von neuer Lebensenergie, damit der Geist kommt zur Ruhe kommen kann und du zu deinem wahren Wesenskern gelangen kannst.  

 

Die Übungen sind ein Mix aus ruhigen und behutsam dehnenden Übungen aus dem Heil-Yoga nach Maria Dieste (insbes. Becken und Wirbelsäule, Gelenke und Organe) und Übungen aus dem Hatha Yoga zur Stressreduktion. Während der Yoga-Session fließen Bewusstseins-Impulse, Atemtechniken und energetische Übungen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte ein. Du fühlst dich anschließend wieder ganz in und mit deinem Körper wohl und ja, auch attraktiv, jung und fit.  

 

 

Gesundheit ist Reichtum,

innerer Friede ist Glück.

Yoga zeigt einen Weg.

Swami Vishnu Devananda 

YOCO Privatstunde www.karinkastner.de

Yoga und Coaching Personaltraining  - auch online -

YOCO - Yoga Personaltraining
zur Flexibilisierung, Bewegung und Stressreduktion

 

122 Euro/75 Minuten

auch für 2 Personen/Paare

 

ab der 3. Buchung für Treuekunden:

99 Euro/75 Minuten

auch für 2 Personen/Paare

 

YOCO - Yoga Personaltraining
mit energetischer Behandlung zum Lösen von Blockaden

 

155 Euro ca. 1,5 Std.
für 1 Person, weitere auf Anfrage

 

ab der 3. Buchung für Treuekunden:
122 Euro ca. 1,5 Std.
 

YOCO - Klangreise
meditative Klangreise zur Regeneration und Beruhigung

122 Euro/75 Minuten
auch für 2-6 Personen

ab der 3. Buchung 
99 Euro/75 Minuten
auch für 2-6 Personen 



Für weitere Entfernungen über Rheine hinaus entstehen weitere Fahrkosten.
Im Zuge der Covid-19 Bestimmungen (aktuelle Zahl zulässiger Kontakte bzw. Kontakteinschränkungen und notwendigen Hygienestandards) wird auf vorherige Absprache und die Möglichkeit von Online Yoga und Spiritual online Coaching verwiesen.  

YOCO online www.karinkastner.de
YOCO Seelenreise www.karinkastner.de

YOCO - Bewegung, Entspannung, mehr Energie nur für dich

  • wenn du mit YOCO ganz privat geschützt und individuell abschalten möchtest
  • auch online (per Zoom) 
  • wenn du vielleicht körperliche Einschränkungen hast, dich für nicht so beweglich hältst oder gar Schmerzen oder Erkrankungen hast
  • wenn du dich psychisch für eine Gruppenaktivität nicht stark genug fühlst
  • wenn emotionale oder seelische Themen eine besondere Sensibilität erfordern

Vielleicht brauchst du einen einfühlsamen Zuhörer und suchst eine individuelle Begleitung je noch Verfassung und Thema. Oder du wünscht dir einen geschulten Blick, welche Hilfsmittel du zu Hause nutzen kannst und wie du in eine individuelle effektive Übungspraxis gelangst. 

 

Als Coach und Yogalehrerin begleite und verhelfe ich einfühlsam mit heilsamen Asanas, Entspannungs- und Atemübungen und Meditationen zu mehr Ruhe und Gelassenheit in allen Lebensphasen. 

 

Die energetische zusätzliche Behandlung reinigt, klärt und stärkt dein Energie- und Nerven- und Immunsystem, indem ich lediglich Zum Kanal für heilsame Energie für dich werde, die ich weitergeben darf. 

Ich arbeite dabei oft an Chakren (Energiezentren) und der Aura, manchmal mit einem Pendel oder Kristallen oder unter den Anweisungen meiner geistigen intuitiven Führung mit energetischen oder schamanischen Heilungsmethoden. Diese ersetzen keinen Arztbesuch sondern begleiten eine Genesungsphase unterstützend. Ich gebe ausdrücklich keine Heilversprechen. Alles dient der Aktivierung der ureigenen Selbstheilungskräfte.  

 

Für meditative Klang- und Entspannungsreisen leite ich Entspannungsmeditationen oder Seelenreisen an und bringe dazu meine Klangschalen, mein Monochord, Trommel, Koshis, Rasseln etc. mit. Auf Wunsch räuchere ich auch das Umfeld oder deute mit Orakel- und Tarotkarten zu gewünschten Themen die aktuellen Energien. 

 

Was muss ich für eine Online Stunde vorbereiten? 

  • Du brauchst einen ruhigen Ort mit gutem Empfang für dein internetfähiges Endgerät sowie Platz zum Sitzen und Liegen auf einer Yoga- oder Gymnastikmatte. Ziehe bequeme Kleidung an und habe dicke Socken und eine aufgerollte Wolldecke in griffbereiter Nähe.
  • Für entspanntes längeres Halten einiger Übungen ist ein Yogakissen oder Yogabolster oder festes Sofakissen/aufgerollte Wolldecke, sowie ein Yogablock/dickes Buch hilfreich.  
  • Ich nutze das Video-Konferenz-Tool Zoom. Du brauchst einen guten Internetzugang und ein Desk- oder Laptop ODER ein mobiles Gerät mit der Zoom-App. Du erhältst einen Link und musst vorher lediglich Zoom auf deinem Endgerät installieren (Download https://zoom.us/download).
  • Für dich fallen KEINE Zusatzkosten für die Live Übertragung an mit Zoom an, die Kosten trage ich

 

Der Mensch muss nicht in die Asana passen, sondern die Asana zum Menschen.

Karin Kastner