YOCO - Mit Yoga & Coaching in deine innere Mitte

Flexibilität, Entspannung und Balance mit YOCO

Lerne, regelmäßig zu entspannen und das rechte Maß an wohltuenden Yoga-Übungen in deinen Alltag zu integrieren. Hol dir Gedankenimpulse und die ethischen Lebensweisheiten aus dem Yoga für mehr Achtsamkeit und Körperbewusstsein. Spür dich wieder. Lerne bewusst und tief zu atmen und deinen Energielevel zu erhöhen. Finde den Zugang zur Meditation.

 

Mit YOCO bereitest du deinen Körper mit Yoga und Bewusstseins-Coaching auf das Fließen von mehr Prana (Lebensenergie) in deinem Körper vor. Du reinigst deine Chakren (Energiezentren) und Energiekanäle (Nadis). Wenn mehr Prana durch und in dir fließen kann, können sich weniger Krankheiten festsetzen und sich mehr Selbstheilungskräfte in deinen Zellen aktivieren. Deine Seelenkraft kann mehr und mehr in deinen Körper fließen. 

 

Stärke wöchentlich deine Resilienz, Immunsystem und Abwehrkräfte, so bleibst du auch bei Herausforderungen innerlich kraftvoll und geerdet, fest und stabil, gleichzeitig weich, fließend und flexibel. Sowohl Körperlich, als auch geistig-emotional, energetisch und seelisch. Denn YOCO wirkt positiv auf diese 4 Ebenen deines Körpers. Es geht vorrangig um Bewusstwerdung und dem Lösen von Stress und Blockaden oder Ängsten und dem schöpfen von neuer Lebensenergie, damit der Geist kommt zur Ruhe kommen kann und du zu deinem wahren Wesenskern gelangen kannst.  

 

Die Übungen sind ein Mix aus ruhigen und behutsam dehnenden Übungen aus dem Heil-Yoga nach Maria Dieste für besondere Erfordernisse (insbes. Becken und Wirbelsäule, Gelenke und Organe) und Übungen aus dem Hatha Yoga zur Stressreduktion. Während der Yoga-Session fließen Bewusstseins-Impulse, Atemtechniken und energetische Übungen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte ein. Du fühlst dich anschließend wieder ganz in und mit deinem Körper wohl und ja, auch attraktiv, jung und fit. 

 

 

Online Yoga ist nichts für dich? Doch du möchtest auf eine individuelle auf dich abgestimmt Übungspraxis nicht verzichten? Mal braucht es mehr Bewegung, mal eine energetische Energiebehandlung oder mal eine meditativ-entspannende Klangreise? 


Gesundheit ist Reichtum,

innerer Friede ist Glück.

Yoga zeigt einen Weg.

Swami Vishnu Devananda 

Karin Kastner Yoga und Life Coach Rheine