YOCO - Online live Yoga

Yoga und Coaching online live mit Sundari

Was ändert sich in 2021?

Es gibt noch einige Termine im Januar über den Eversports Account auf dieser Homepage. Noch gültige Mehrfachkarten verlieren nicht ihre Gültigkeit und können auch noch über den 31.1.21 eingesetzt werden.

 

Eine Weiterführung dieses Online Angebotes in Kooperation mit der Yoga Villa Emsdetten in ist der Planung. Näheres in Kürze. Anfragen werden bereits entgegen genommen.

In der Zeit vom 25. bis 31. Jan. 2021 beteilige ich mich an einem Online Yoga Life Festival in Kooperation mit der Yoga Villa Emsdetten mit 2 Online Yoga Life Stunden. Ganz viele andere Yogalehrer bieten ebenfalls weitere tolle Yoga Online Live Stunden an, die zu einem gemeinsamen Online Preis genutzt werden können. Näheres in Kürze über den Newsletter und hier auf der Homepage.

 

Leichtigkeit für Becken, Rücken, Schulter, Kopf & Nacken

Online Yoga Rücken Schulter Nacken mit Karin Kastnere

Kursleiterin

Karin Kastner

 

Kurstag Montag

11. Jan., 15. Jan., 25. Jan. 2021
18:30 Uhr - 19:45 Uhr
NUR ONLINE

Einzelkarte 15 Euro 

 

Beteiligung am Online Yoga Live Festival 

Kurstag Freitag (Yoga - Kraft der Weiblichkeit)

29. Jan. 2021
19:00 Uhr - 20:15 Uhr

 


Das Angebot von YOCO ist live, online und offen für alle Interessierte.

Du brauchst einen ruhigen Ort mit gutem Empfang für dein internetfähiges Endgerät sowie Platz zum Sitzen und Liegen auf einer Yoga- oder Gymnastikmatte. Ziehe bequeme Kleidung an und habe dicke Socken und eine aufgerollte Wolldecke in griffbereiter Nähe.

 

Für entspanntes längeres Halten einiger Übungen ist ein Yogakissen oder Yogabolster oder festes Sofakissen/aufgerollte Wolldecke, sowie ein Yogablock/dickes Buch hilfreich.  

  • Du kannst also jederzeit einsteigen, es gibt keine Kursbindung. Du kannst einmalig, gelegentlich oder regelmäßig teilnehmen.
  • Du kannst im YOCO ganz bei dir sein und abschalten ohne abgelenkt zu werden durch andere.
  • Ein live Angebot für eine begrenzte Gruppe hat eine ganz andere Qualität als Videos, denn die Möglichkeit mit einander zu reden, macht es persönlich und individuell. 
  • auf deine Bedürfnisse oder Beschwerden wird individuell eingegangen und der Yogafunke springt auch online über :-)

Anmeldeverfahren nur noch im Januar 2021

Wie melde ich mich dazu an?

  • einmalige Registrierung bei Eversports erforderlich. 
  • Buche die Klasse (offenes Angebot) oder den Kurs (geschlossenes Angebot) über Auswahl im Stundenplan
  • Bis 15 Min. vor Beginn ist eine spontane Anmeldung bei freien Plätzen noch möglich. (gilt nicht für Kurse). 

Was muss ich für eine Online Stunde vorbereiten? 

  • Ich nutze das Video-Konferenz-Tool Zoom. Du brauchst einen guten Internetzugang und ein Desk- oder Laptop ODER ein mobiles Gerät mit der Zoom-App. Du erhälst einen Link und musst vorher lediglich Zoom auf deinem Endgerät installieren (Download https://zoom.us/download).
  • Für dich fallen KEINE Zusatzkosten für die Live Übertragung an mit Zoom an, die Kosten trage ich.
  • Du rollst einfach nur deine Yogamatte aus oder ähnliches und hälst kreative Hilfsmittel wie z. B. einen Bücherturm als Blockersatz oder Sofakissen als Sitzkissen bereit.

Wie logge ich mich zur Stunde ein?

  • Du kannst dich über meine Homepage einloggen (der Login ist entweder im Stundenplan sichtbar oder unter "meine Buchungen" sichtbar). Du kannst auch auch über die Homepage von eversports oder die eversports App einloggen. 
  • Beachte der Button für die Online Übertragung ist grau und erst 15 Min vor Start grün und somit frei.
  • Bis 15 Min. vor Beginn ist eine Anmeldung noch möglich 

Gesundheit ist Reichtum,

innerer Friede ist Glück.

Yoga zeigt einen Weg.

Swami Vishnu Devananda 

Karin Kastner Yoga und Life Coach Rheine