Logo Karin Kastner Yoga und Life Coach Rheine

YOCO - Hausbesuch

Yoga und Coaching Personaltraining

Deine Investition für dein individuelles Programm

YOCO - Yoga Personaltraining
zur Flexibilisierung, Bewegung und Stressreduktion

 

122 Euro/75 Minuten

auch für 2 Personen/Paare

 

ab der 3. Buchung für Treuekunden:

99 Euro/75 Minuten

auch für 2 Personen/Paare

 

YOCO - Yoga Personaltraining
mit energetischer Behandlung zum Lösen von Blockaden

 

155 Euro ca. 1,5 Std.
für 1 Person, weitere auf Anfrage

 

ab der 3. Buchung für Treuekunden:
122 Euro ca. 1,5 Std.
 

YOCO - Klangreise
meditative Klangreise zur Regeneration und Beruhigung

122 Euro/75 Minuten
auch für 2-6 Personen

ab der 3. Buchung 
99 Euro/75 Minuten
auch für 2-6 Personen 



Für weitere Entfernungen über Rheine hinaus entstehen weitere Fahrkosten.


Im Zuge der Covid-19 Bestimmungen (aktuelle Zahl zulässiger Kontakte bzw. Kontakteinschränkungen und notwendigen Hygienestandards) wird auf vorherige Absprache und die Möglichkeit von Online Yoga und Spiritual online Coaching verwiesen.  

YOCO - Bewegung, Entspannung, mehr Energie nur für dich

  • wenn du mit YOCO ganz privat geschützt und individuell abschalten möchtest
  • wenn du vielleicht körperliche Einschränkungen hast, dich für nicht so beweglich hältst oder gar Schmerzen oder Erkrankungen hast
  • wenn du dich psychisch für eine Gruppenaktivität nicht stark genug fühlst
  • wenn emotionale oder seelische Themen eine besondere Sensibilität erfordern

 

Vielleicht brauchst du einen einfühlsamen Zuhörer und suchst eine individuelle Begleitung je noch Verfassung und Thema. Oder du wünscht dir einen geschulten Blick, welche Hilfsmittel du zu Hause nutzen kannst und wie du in eine individuelle effektive Übungspraxis gelangst. 

 

Als Coach und Yogalehrerin begleite und verhelfe ich einfühlsam mit heilsamen Asanas, Entspannungs- und Atemübungen und Meditationen zu mehr Ruhe und Gelassenheit in allen Lebensphasen. 

 

Die energetische zusätzliche Behandlung reinigt, klärt und stärkt dein Energie- und Nerven- und Immunsystem, indem ich lediglich Zum Kanal für heilsame Energie für dich werde, die ich weitergeben darf. 

Ich arbeite dabei oft an Chakren (Energiezentren) und der Aura, manchmal mit einem Pendel oder Kristallen oder unter den Anweisungen meiner geistigen intuitiven Führung mit energetischen oder schamanischen Heilungsmethoden. Diese ersetzen keinen Arztbesuch sondern begleiten eine Genesungsphase unterstützend. Ich gebe ausdrücklich keine Heilversprechen. Alles dient der Aktivierung der ureigenen Selbstheilungskräfte.  

 

Für meditative Klang- und Entspannungsreisen leite ich Entspannungsmeditationen oder Seelenreisen an und bringe dazu meine Klangschalen, mein Monochord, Trommel, Koshis, Rasseln etc. mit. Auf Wunsch räuchere ich auch das Umfeld oder deute mit Orakel- und Tarotkarten zu gewünschten Themen die aktuellen Energien. 

 

 

 

 

Der Mensch muss nicht in die Asana passen, sondern die Asana zum Menschen.

Karin Kastner

Karin Kastner Yoga und Life Coach