Businessyoga für Unternehmen

Die Arbeitswelt vieler Menschen ist häufig komplex, leistungsorientiert und verlangt ein hohes Maß an Konzentration, Flexibilität und Mobilität von uns. Gezielte Übungen aus dem integralen Yoga helfen, um über den Körper auch den Geist zu konzentrieren, flexibilisieren und mobilisieren. Vermittelt werden leichte Yoga- und Atemübungen sowie kurze Meditationen zur körperlichen und geistigen Entspannung, die anschließend in den Berufs- oder Lebensalltag integriert werden können.

 

Eine aktiv gestaltete Yogapause ist die einfachste und wirkungsvollste Stress-Prophylaxe! Sie hilft gegen Müdigkeit, Erschöpfung und Burn-out und verhilft zu frischer Energie und Kreativität. Schon wenige Minuten reichen, um etwas für die eigene Gesundheit zu tun.

Atme Ärger z. B. einfach weg oder lerne wirksame Methoden zur Energielenkung oder Atemkontrolle gegen Rede- oder Präsentationsangst, zur inneren Balance und Gelassenheit oder zur Energieaktivierung. 

 

Ich stelle für Führungskräfte und Mitarbeiter ein passendes Übungsprogramm zusammen. Ob Stuhl-, Steh- oder Mattenprogramm als 45 Minuten Regenerations- und Entspannungsprogramm oder als 80 Minuten after-Work-Angebot auf der Matte in Sporträumen, alles ist möglich. Gerne führe ich Inhouseangebote in Form von Vorträgen, Workshops oder Kursangeboten durch.


Karin Kastner Yoga und Life Coach Logo
Karin Kastner Yoga und Life Coach

Schnupperangebot (Inhouseangebot)

99 Euro/ 2 x 30 Minuten

99 Euro/ 1 x 60 Minuten


für 5 bis ca. 15 Teilnehmer

 

Businessyoga meets Heilyoga

zur Regeneration und Entspannung, gegen Verspannungen und Stress
ohne Umziehen im Konferenz- oder Sportraum

ab 45 Minuten Businessyoga, 10 Einheiten (5-15 Pers.)
weitere Modalitäten werden individuell auf Bedürfnsise abgestimmt