Fit and happy mit Yoga und Gesundheitscoaching!

Im Yoga geht es um bewusste geistige Selbstführung und Achtsamkeit bei der Verbindung von Bewegung mit Atem. So gelingt Entspannung und Stresslinderung sowie ein positives Lebensgefühl als auch der Aufbau der Körperspannung aus der Tiefe heraus mit wunderbaren Yogaübungen zur Kräftigung und Flexibilisierung. Du erfährst Linderung bei typischen Beschwerden durch zu vieles Sitzen oder ungesunde Körperhaltung als auch bei psychischen Beschwerden. Du gewinnst mehr Positivität, Kraft und Energie.

Im Gesundheitscoaching gehen wir den gesundheitlichen Themen auf den Grund und sorgen für Linderung oder einen besseren Umgang damit.

 

Im Interview
Hier mein Interview mit dem Magazin Home & Relax zum Thema „Entspannen wie die Profis“. Audio.  oder lies mal nach Text

Entdecke dein wahres Licht und innere Stärke

Yoga Präventionskurse in der Yoga Villa Emsdetten am Montag

Mit Yoga in die Balance und Ruhe finden. Entspannen und andererseits auch den Körper dehnen, kräftigen und flexibilisieren und die Gelenke mobilisieren.

Sommerferienangebot im Juli
Montags 18.30 Uhr, 90 Min. am 8.7., 15.7., 22.7.
Frühbucherpreis bis 20.6. 12 Euro /Einheit

Montags 17:00 Uhr und 18:30 Uhr
nächster Start: 19.08.2024, 8 Einheiten,
Präventionskurs mit Krankenkassenförderung

Anmeldung bei der Yoga Villa Emsdetten

 

Yoga Präventionskurse beim Therapieteam Rheine am Mittwoch

Mit Yoga in die Balance und Ruhe finden. Entspannen und andererseits auch den Körper dehnen, kräftigen und flexibilisieren und die Gelenke mobilisieren.

Sommerferienangebot im Juli
Mittwochs 19 Uhr, 75 Min. am 3.7., 10.7., 17.7., 24.7., 31.7.
5er Karte: 70 Euro, Einzelkarten 16 Euro

AOK-Yogazeit
Mittwochs 17:00 Uhr, 75 Min.,
nächster Start 30.10.2024, 8x, kostenfrei
Nur für AOK-Mitglieder. Anmeldung über die AOK

Präventionskurse
Mittwochs 18:15 Uhr, 75 Min.,
nächster
Start: 21.08.2024, 8x, 128 Euro

Mittwochs 19:30 Uhr, 75 Min,
nächster
Start 21.08.2024, 8x, 128 Euro

Präventionskurse mit Krankenkassenförderung. Außer in den Ferien und an Feiertagen.  Anmeldung beim Therapieteam Rheine.

Yoga im Betrieblichen Gesundheitsmanagement

Gerne begleite ich mit Yoga und Gesundheitscoaching Organisationen, Firmen und Behörden in Gruppenprojekten oder bei Präventionsangeboten im Rahmen des BGM/BGF.

Auf Anfrage

Yoga-Coaching

Bei besonderen Wünschen und individuellen Erfordernissen gebe ich mein Wissen aus dem Heil-Yoga bei besonderen Beschwerden und dem Gesundheitscoaching in Einzelsitzungen weiter.

Mit wunderbaren Yogaübungen für Becken, Beckenboden, Rücken, Schulter, Nacken als auch für die Organe und Gelenke schaffst Du Linderung bei typischen Beschwerden durch zu vieles Sitzen oder ungesunde Körperhaltung, aber auch bei psychischen Beschwerden. Du gewinnst mehr Positivität, Kraft und Energie. Im Coaching helfe ich Dir, Deinen Gesundheitszustand zu verbessern bzw. einen besseren Umgang mit einer Erkrankung zu finden.

Einzelsitzung 60 Min – 100 Euro
Ermäßigung bei mehreren Buchungen

Yoga Events und Yoga Reise

aktuell in Planung